3. Meistertitel für den Post SV

eva @, Tuesday, 24. February 2009, 22:42 (vor 5544 Tagen)

Für alle die beim Villacher Fasching geblieben sind (der übrigens urfad ist) die Herren haben 3:1 gewonnen und haben somit den Aufstieg geschafft. Gratulation und Lei Lei

3. Meistertitel für den Post SV

Ronny, Wednesday, 25. February 2009, 08:51 (vor 5543 Tagen) @ eva

Gratuliere der HD zum Meistertitel. :clap: :clap:

3. Meistertitel für den Post SV

briechen, Wednesday, 25. February 2009, 08:56 (vor 5543 Tagen) @ eva

» Ich habe immer an die super Mannschaft H/D geglaubt. Herzlichen Glückwunsch!
Euer treuer Fan BRIECHEN:-D

3. Meistertitel für den Post SV

Präserl, Wednesday, 25. February 2009, 11:24 (vor 5543 Tagen) @ briechen

und das Spiel unserer Herren D muß den Vergleich mit dem Villacher Fasching keineswegs scheuen. Auch das gleichzeitig stattfindende Udo Jürgens-Konzert wäre nur ein blasser Ersatz gewesen.

Schließlich hatte die Telegrafia ebenfalls einen Interpreten, der in 40 Minuten zumindest so viel "gesungen" hat, wie Udo Jürgens während seines ganzen Konzerts. Böse Zungen behaupten allerdings, daß sich Herr Jürgens mehr bewegt hat, als unser Sänger :-D

Sonst zeigte unsere rote Faschingsgilde ihre bekannten Vorzüge und setzte sich gegen einen numerisch unterlegenen Gegner "souverän" mit 3:1 durch. Die Goleadore heissen Christoph und Xandi (2), wobei Letztgenannter beim 7m dem Goalie beinahe die Hand abschoss und so den wichtigen 3. Treffer erzielte.

Mit diesem letzten Herrenspiel der Hallensaison endet die Saison für die Damen und Herren des Post SV. Ein Titel (und Aufstieg der Telegrafia), ein zweiter Rang (Hernals Herren B), ein dritter Platz (Hernals Damen B), ein Mal Platz 4 (Herren A) und als Wermutstropfen der Abstieg der Damen runden das Bild der heurigen Saison ab.

Wir sehen uns hoffentlich alle am Samstag!
Here we go
Clemens

3. Meistertitel für den Post SV

Mundi, Wednesday, 25. February 2009, 18:33 (vor 5543 Tagen) @ Präserl

Danke für die Glückwünsche und den überaus "Seriösen" Bericht unseres Präsidenten :-D
Wir haben es wirklich geschafft !Aus dem Anfangsmotto " na schaun ma mal" wurde dann doch relativ rasch der Wille zu mehr.Aber wenn wir realistisch sind hätten wir ohne unseren Legionären aus Hamburg "ka Leibal g`hobt".Und da bin ich mir ziemlich sicher das jedem von uns klar sein muß das nächstes Jahr doch noch schwieriger wird alls vielleicht manche glauben. Fakt ist : Wir werden uns sicher steigern müßen aber diese Mischung aus Jung und Alt wird auch diese Hürde schaffen.Besondere Freude hat mir aber die Tatsache gemacht das im Laufe der Saison auch 2 - na sagen wir mal- "Hockeypensionisten" wieder zurückgefunden haben und eine echte Verstärkung waren.Für unsere Youngster war es sicher Lehrreich und eines ist sowieso sicher : " Den besten Schmäh haben noch immer wir "
Mundi

3. Meistertitel für den Post SV

woernie, Wednesday, 25. February 2009, 20:05 (vor 5543 Tagen) @ Mundi

Hallo Jungs

Möchte mich als Käptn auch bei dieser Mannschaft bedanken. Sowie Mundi es andeutete wurde aus einen zusammengewürfelten Haufen Hockeyspieler , die sonst in keiner Post-Mannschaft ein ..Leiberl.. ergattern konnten, ein wirklich gutes Team. Auch konnten wir im Laufe der Meisterschaft einige Talente wieder zum Hockeysport überreden, bzw. entdeckten wir in der weiten Hockeywelt noch einige Spieler, die zum richtigen Zeitpunkt auf das Spielfeld gefunden haben (und dann natürlich uns auch sehr entscheidend in der Tabelle weiterbrachten).

Als singender und spielender Mannschaftsführer, war es für meine letzte Hallensaison eine durchwachsende Meisterschaft, mit angenehmen ,interessanten Hockey, wo bei ich sogar mit meinen Ältesten ein Punktspiel mit ...ihm mitspielen ..durfte.:ok: Auch konnten wir in dieser Saison endlich mal schnelles Hallenhockey ausprobieren, vermutlich war der Grund die Auflösung der BUSSPUR,die voriges Jahr das Spielfeld ein wenig einengte.:lol3:


:waving: :waving:

Woernie

3. Meistertitel für den Post SV

eva @, Wednesday, 25. February 2009, 20:52 (vor 5543 Tagen) @ woernie

Nicht zu vergessen wäre der uneigennützige Einsatz von Ersatzgoalie Reinhard Meidl, der in zwei wichtigen Spielen gerne spontan aushalf. Aus einem weiteren spontanen Einsatz (Xandl) wird hoffentlich eine zu früh abgebrochene Karriere fortgesetzt. (Wir brauchen doch endlich einen sicheren 7m Schützen) Noch einmal herzliche Gratulation an "Jung und Alt"
Eva

3. Meistertitel für den Post SV

Präserl, Thursday, 26. February 2009, 14:32 (vor 5542 Tagen) @ woernie

Kann das sein, dass ich das mit der Busspur persönlich nehmen sollte>

Here we go
Clemens

PS: Werner, wie sollen wir nächstes Jahr ueberleben, wenn Du Deine Hallensaison beendest> Was machen wir dann mit der Grosspackung Oropax, die wir fuer Dein Team bestellt haben> Gut, wir haben ja noch die Feldsaison :-D

3. Meistertitel für den Post SV

woernie, Thursday, 26. February 2009, 15:38 (vor 5542 Tagen) @ Präserl

Also wegen der Übermenge an Oropax, das wird kein Problem sein, die wird der gesamte Kader benötigen, wenn unser hoch verehrter und geschätzter Feldcoach wieder an der Seitenlinie verweilt........:lol:

Busspur...:cool: im Freien am Feld haben wir eh mehr Platz..da kannst besser herumkurfen, und den Raum ausnutzen..:ok:

3. Meistertitel für den Post SV

Mundi, Thursday, 26. February 2009, 19:25 (vor 5542 Tagen) @ woernie

WÖRNIE wos is mit DU >>>>>>>>>>>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allso das mit der letzten Hallensaison ist noch nicht durch .Bin ich schon der schwerste in der Mannschaft muß ich auch nicht noch der Älteste sein:crying:
Mundi

3. Meistertitel für den Post SV

woernie, Thursday, 26. February 2009, 20:39 (vor 5542 Tagen) @ Mundi

Na wer weiss...nächste Hallensaison bin ich vielleicht dann der älteste u n d der schwerste...:no:

3. Meistertitel für den Post SV

Polchen, Friday, 27. February 2009, 00:09 (vor 5542 Tagen) @ woernie

» Na wer weiss...nächste Hallensaison bin ich vielleicht dann der älteste u n
» d der schwerste...:no:

Die schwerste Sache von den Altern ist Jungs Hallenhockeylernen!!!! also bleiben Spielen wie alt ihr auch seit:-)

Poelchen:-(

3. Meistertitel für den Post SV

Xandi, Saturday, 28. February 2009, 09:12 (vor 5540 Tagen) @ Polchen

Griaß Eich,

ganz schön viele einträge:-)

Alles weitere heute Abend
Here we go
Xandi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum