Es war einfach schön, es war einfach POST

eva @, Sunday, 01. March 2009, 01:38 (vor 5540 Tagen)

Das Einzige was an diesem Posttag nicht typisch Post war, war der Finaleinzug der Mädchen.(Gratulation und viel Glück fürs Finale) Normalerweise verlassen in Entscheidungsspielen den Postler die Nerven, gesehen im Spiel der U16 gegen WAC. Näheres über dieses Spiel möchte ich eigentlich nicht schreiben, dazu war der ganze restliche Abend zu schön. Und so konnte man sich nach einigen Gesprächen mit vielen´, lieben "Oldies" schon über die schmerzende Niederlage der U16 hinwegtrösten. Es wird sie ja wieder einmal geben- die Chance, vielleicht nicht so bald wieder vor so einem tollen Publikum.
Nun aber zur Feier "70 Jahre Post SV". Dass der Post SV Feste feiern kann, das wissen ja alle schon hinlänglich und wer war noch nicht bei einem von der Post organisierten Masters.
Was aber unser OK diesmal auf die Beine gestellt hat, übertrifft alles Dagewesene. Man muss schon sagen: wer kennt die Menschen kennt nennt die Namen, die heute hier zusammenkamen. Ich bin stolz, sagen zu können, ich hab sie fast alle gekannt und es hat mir irren Spaß gemacht, sie alle wiederzusehen, und kein einziger hat gesagt: eigentlich hab ich zu diesem Sport keine Beziehung mehr. Viele, viele Erinnerungen wurden ausgetauscht, es wurde viel gelacht. Besonderen Anklang fanden die alten Cartoons, gezeichnet von Geri Hauer, der eine oder andere konnte sich darin wiedererkennen. Ebenso viel Anklang fanden Hartis alten Hockeynews. Es konnte noch immer nicht geklärt werden, wer Rudi der Schmächtige war.
Mehr kann ich momentan nicht von diesen einmaligen Event schreiben, denn nun muss ich selbst erst all die Eindrücke verarbeiten. Vielleicht gibt es noch irgendwann ein paar "Wussten Sie schon"
Jetzt möchte ich allen, die uns diese einmalige Feier beschert haben, herzlich danken, Gute Nacht, wir sehen uns morgen beim Mädchenfinale und auch die U16 werden wir noch einmal anfeuern.
lg Eva

Es war einfach schön, es war einfach POST

harti63, Sunday, 01. March 2009, 10:34 (vor 5539 Tagen) @ eva

......konnte noch immer nicht geklärt werden, wer Rudi der Schmächtige war....
Liebe Eva, mit Speck fängt man Mäuse:
für sachdienliche Hinweise melden sie sich bei eva c., renate m. oder harti! als belohnung bei ergreifung gibt es ein Getränk nach wahl am postsportplatz!:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Es war einfach schön, es war einfach POST

eva @, Sunday, 01. March 2009, 11:14 (vor 5539 Tagen) @ harti63

Ich glaube das Getränk gehört schon mir. Was haltet ihr von Rudi Rosenmayer. Ich war immer auf der falschen Schiene. Habe immer an Nachwuchshockeyspieler gedacht, dabei dürfte es sich um einen Elternspieler gehandelt haben.
Also Rudi der Schmächtige, melde dich wenn du dich angesprochen fühlst.
lg Eva

Es war einfach schön, es war einfach POST

Renate, Sunday, 01. March 2009, 21:50 (vor 5539 Tagen) @ eva

Es war eine wirklich schöne Feier ,es wurden Erinnerungen wach , es wurde diskutiert, viel gelacht , Rudi gesucht ( der die Kadereignung leider nicht bestanden hatte), der jugendlich wirkende Andi U. besichtigt, Sabrinas Berichte gelobt und man traf viele liebe Postfreunde .Eva hat in ihrem Text wieder einmal alles auf den Punkt gebracht .
Ich hoffe ,jener schmächtige Rudi nimmt seine mögliche Enttarnung eh mit Humor und Harti wird ein Getränk los !
Gratulation an alle Jugend Post Meister und an unsere Herrn D , Reinhard
( ebenfalls jung wirkend)hat nun auf seine alten Tage auch einen Herrn Meistertitel erreicht !!!

Here we go .........
Renate

Es war einfach schön, es war einfach POST

Mundi, Monday, 02. March 2009, 21:01 (vor 5538 Tagen) @ Renate

Nicht nur das er ist auch in die C - Liga aufgestiegen !!!:ok: :clap:

Mundi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum