Wie heißt der neue Meister....

eva @, Sunday, 01. March 2009, 17:42 (vor 5539 Tagen)

...Post SV so heißt er. Die Mädchen haben sich in solider Manier den Meistertitel erspielt und Lisa S. hat sich mit der Krone der Torschützenkönigin gekürt. Ein ausführlicher Bericht, den ich nur zustimmen kann, haben wir schon von Thomas gelesen. Mir bleibt nur dem gesamten Team zu gratulieren. Ihr wart super!!!
Nicht nur Blech blieb unseren U16 Jungs. Sie ließen nicht, wie man vermuten konnte, nach der gestrigen unglücklichen Niederlage, die Köpfe hängen. Wenn schon keinen Meistertitel, so doch einen Platz am Stockerl war die Devise. Mit vielen schönen Toren gelang das den Burschen gegen THC Linz. Ein kleiner Trost: wie heißt ein Spruch - ein Glas kann halbvoll oder halbleer sein. Heute hatten wir die gestrige Niederlage schon ein bisschen verdaut und ein klein bisschen Freude über die Bronzene war doch da. Hätten wir das Finaleerreicht und dann doch verloren, wäre heute trotz Silbermedaille, die Freude ein bisschen getrübt gewesen. Nach dem heutigen Finalspiel SV Arminen gegen WAC, das ganz knapp 4:3 für Arminen ausging, wäre aber auch für die Postler einiges drinnen gewesen. Ja vorbei ist vorbei und der Kampf um einen Meistertitel am Feld wird schon bald wieder beginnen.
Am heutigen Tag kämpfte aber auch die U9, für die, mit einem 5:1 Sieg gegen WAC der Stockerlplatz(´Bronzene) schon sehr nahe ist. Für die 5:0 Niederlage waren aber laut Aussage eines erfahrenen U9 Spielers eindeutig die Schiris schuld.
Gratulation an alle ´MedaillengewinnerInnen und für die nächsten noch ausständigen Spiele viel Erfolg.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum