U9 weiterhin auf Medaillenkurs

Bine, Sunday, 01. March 2009, 18:47 (vor 5539 Tagen)

Einen wahren Torreigen bescherten wir dem WAC schon in der 1. Halbzeit mit 4:0. In der 2. Halbzeit ließen wir dann dem gegnerischen Goalie ein bisschen Zeit zum Luft holen, was vor allem auch daran gelegen hat, dass ich bei diesem Torverhältnis vor allem die jungen und unerfahrenen U9 Spieler eingesetzt habe. Aber auch diese junge Truppe konnte dem WAC Paroli bieten. Immerhin schossen wir noch 1 Tor und bekamen auch nur 1.:ok:
Torschützen in diesem Match: Paul 4x (1 Penalty, 3 aus dem Match), Valentin 1x (Penalty)
Lukas im Tor hat wieder super gehalten!! Heute möchte ich Sara hervorheben, nicht weil sie meine Tochter ist, aber alle Eltern werden mir Recht geben. Sara hat sich um 200 % gesteigert. Sie geht mit dem Ball durch 3 Gegner durch und holt dann auch noch einen Penalty heraus, der dann auch zum Tor verwandelt werden konnte. Ich bin sehr stolz auf dich! :yes:
Die ganze U9 hat sich in diesem Match wieder als super Team gezeigt und uns schöne Szenen präsentiert. Wir alle hatten sehr viel Spaß und Freude euch zuzusehen! :clap:

Beim 2. Match gegen Arminen hatten wir diesmal nicht viel entgegenzusetzen. Arminen war diesmal - man muss es zugeben - einfach besser. Mir kam unsere Mannschaft müder vor, was sicher auch mit dem 70Jahre Fest am Vortag zutun hatte, denn viele Kinder waren gestern sehr lange auf, und es war ja doch schon das 2. Match am Tag. Und das Mittagessen zwischen diesen beiden Matches dürfte die Kinder zusätzlich müde gemacht haben. Ich weiß, diese U9 kann mehr, aber dieses Match war nicht unseres. Da uns ein Sieg gegen Arminen jedoch sowieso nicht die Silbermedaille gebracht hätte, war uns diese Niederlage dann auch egal. In der Halbzeit stand es 0:4, der Endstand 0:5. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns sogar verbessern. Jan hat einen Penalty herausgespielt, den er dann auch selbst schießen durfte, aber leider ging der nicht ins Tor.

Nächsten Sonntag stehen unsere letzten beiden Spiele auf dem Plan! Hier müssen wir nochmals punkten, damit wir unsere Bronzemedaille bekommen! :yes:

Abschließend möchte ich mich noch bei Fam. Drusany sehr herzlich bedanken, die das Material für die Cheerleader Pom-Poms für das 70 Jahre Fest gespendet hat!

U9 Korrektur

Bine, Sunday, 01. March 2009, 20:03 (vor 5539 Tagen) @ Bine

Im Match gegen WAC hat sich Jan ins Tor gestellt, und er hat selbstverständlich super gehalten! Lukas hat gegen Arminen im Tor gespielt! Er war auch super, obwohl er schon verzweifelt ist bei diesen vielen Toren der Arminen, doch er hat nicht aufgegeben und tapfer weitergekämpft!
Sorry für meinen Irrtum, ich bin auch schon ein bisschen müde nach diesem langen Wochenende.;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum