Wussten Sie schon...(Teil 1 Nachbetrachtung der Spiele)

eva @, Monday, 02. March 2009, 13:20 (vor 5538 Tagen)

Wussten Sie schon…
Dass eine der bestorganisierten Hockeyfeiern leider schon wieder der Vergangenheit angehört.
Dass wir an diesem Wochenende mit Gold und Bronze besser abschnitten, als die Skifahrer.
Dass früher oft Patrick S. an der Leistung seines Bruders gemessen wurde, und man meinte, diese Latte sei zu hoch für ihn. Heute ist er ein exzellenter Hockeyspieler und schon sehr nahe der gelegten Latte.
Dass Christoph T. viele Erbanlagen in sich vereint. Von Onkel Sepperl T. und Tante Silvia U. hat er die brillante Technik, von Papa Walter die Risikofreudigkeit, leider nicht geerbt hat er das Sicherheitsdenken seiner Mutter Sabrina.
Dass Kevin mit seinen Einlagen im Schusskreis die Fans nahe eines Herzinfarktes brachte
Dass Luci technisch brilliert, ihm aber noch einige “Knödeln” fehlen.
Dass David K. ein unauffälliger aber großartiger Hockeyspieler ist, an dem es kaum ein Vorbeikommen gibt.
Dass Luci, Rosi, Alex, Philipp, Bernhard die Jüngsten der Mannschaft sind, noch in keiner Herrenmannschaft spielen und dies gerade in einer U16 eine entscheidende Rolle spielt.
Dass Ghost im Vergleich zu den anderen viel später mit dem Hockeysport begann und im Hockeysport n viele Traning bedarf um diese Jahre nachzuholen,
Dass die Mädchen ganz souverän den Meistertitel errangen.
Dass Sofie eine solide Tormannleistung erbrachte und sich, so glaube ich, alle Mädels in die Torschützenliste eintragen konnten. (spricht für eine hervorragende Mannschaftsleistung).
Dass die eifrigsten Zuschauer, Familie Fechter, leider nicht mitfeiern konnte. Oma und Opa haben sie würdig vertreten. Wünsche Silvia baldige Besserung.
Dass auch die Kleinsten schon wissen, dass an einer Niederlage nur die Schiris schuld sind. Apropos Schiris, Viele junge Schiris hoben sich auch diesmal mit ihrer Leistung von den Arrivierten ab.
Die Aussage beim U16 Spiel um den 3. Platz, dem sieht man richtig an, dass ihm das Pfeifen lästig ist und er nur auf sein Geld wartet, kam nicht von ungefähr.
Dass Paul mit 4 Toren ebenso triumphierte wie Hannah mit zwei “Goldenen”.
Dass auch die U12 Meisterehrung für den Post SV dieses Wochenende stattfand,
Dass sich Fabi in einem Trainingsspiel auch als Penaltykiller auszeichnete.
Dass die beste Jugendreferentin selbstverständlich wieder bei den Finalspielen anwesend war.
Dass es nach den sportliche Erfolgen auch jede Menge Wussten Sie schon… auch bei der 70 Jahr Feier gab.
Fortsetzung folgt

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum