Wussten Sie schon (Teil 2 "Das Fest"

eva @, Monday, 02. March 2009, 13:26 (vor 5538 Tagen)

Wussten Sie schon..
Dass unsere Jungs und Mädchen nicht nur in der Sportdress gut aussehen. In festlicher Kleidung gefallen sie mir fast noch besser. (Großartig, dass sich selbst die größten “Anzugsmuffel” an die Bekleidungsvorschrift hielten).
Dass die meistgebrauchten Sätze diesmal waren: Kannst di no erinnern….wer ist denn des….kennst den no.
Dass man so viele ExspielerInnen oft schon über zwanzig Jahre nicht gesehen hat, trotzdem die Vertrautheit wieder da war (das ist der Spirit des Hockeysports).
Dass sich eigentlich niemand wirklich veränder hat, alle haben vor allem ihren Humor behalten.
Dass viele versprochen haben, wiederzukommen, hoffentlich bleibt es nicht nur beim Versprechen.
Dass selbst Erfolgscoach aus Holland anreiste, um mit seinen “Goldjungs” zu feiern.
Dass Clemens mit der höchsten Auszeichnung,, nämlich der Goldene Ehrennadel des Posrsportverbandes, geehrt wurde. Herzliche Gratulation !!!
Dass Petzi eine hervorragende Präsentation " 70 Jahre Post SV in Bild" zusammenstellte. Aufgrund der vielen Action vielleicht von den einen oder anderen nicht ganz wahrgenommen wurde. Wir hoffen, dass diese Präsentation ins Forum gestellt wird und wir dann in Ruhe 70 Jahre Hockey genießen können.
Dass auch diesmal wieder viele, viele Helferleins gab. Danke an alle für euren Einsatz, für eure Geduld und euren Charme, mit dem ihr wie immer bei allen Fans gepunktet habt.
Dass das Buffet köstlich wie immer war, wenn sich auch Günther wegen des großen Andranges anfangs mit Spaghetti begnügte.
Dass Renate H. sich besonders auf das Wiedersehen mit Andrea O. freute. Als diese dann vor ihr stand, fragte sie verblüfft: wer ist denn das>
Dass unsere Eltern wieder für ein hervorragendes Kuchenbuffet sorgten.
Dass Fabi S. trotz großer Übelkeit am Sonntag beim Abbau fleißig mithalf.
Dass selbs Silvia U. nach der unglücklichen Niederlage unserer U16 Verständnis aufbrachte und beim Genuss des einen oder anderen Bieres wegschaute. (natürlich galt das nur für die 16jährigen).
Dass Harti einige alte Hockeynews “altersgerecht” auf A3 kopierte und
dass somit am Sonntag jede Menge Lesestoff zur Verfügung stand .
Dass Renate M. noch immer Rudi den Schmächtigen sucht.
Dass man auch “verdiente Hockeyaner” anderer Vereine zum Fest der Feste einlud.
Dass der Post SV auch für Vereinstreue steht. Nur ganz Wenige(und das waren Spitzenleute mit einer soliden Ausbildung beim Post SV) haben den Verein gewechselt.
Dass die Zeit für mich viel zu kurz war. Gern hätte ich mich noch mit einigen “Oldies” unterhalten, aber ich würde mich freuen, in zehn Jahren alle wieder zu sehen und “80 Jahre Post SV” zu feiern.

Here we gor
Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum