U16 Final Four

Ronny, Tuesday, 03. March 2009, 13:12 (vor 5537 Tagen)

Ich möchte mich bei allen Fans für die super Stimmung beim Halbfinale gegen den WAC bedanken.
Auch wenn das Spiel so unglücklich verloren ging, bin ich mir sicher das es für jeden Spieler ein Erlebnis war vor so einer Kulisse Hockey zu spielen.

Und auch einen dank an die Spieler die das schwierige Spiel um Platz 3, das nach so einer Nacht sicher nicht einfach war, auch ernst genommen haben.
So konnten wir dem Publikum, das auch zu diesem Spiel wieder zahlreich gekommen war und wieder hervorragend angefeuert hat, einen gutes Spiel liefern und somit haben wir den 3.Platz erreicht.

Auch ein grosser Dank an Brigitte die die verletzten Spieler so gut wie möglich versorgt hat.

Danke

lg
Ronny

U16 Final Four

eva @, Tuesday, 03. March 2009, 16:11 (vor 5537 Tagen) @ Ronny

» Ja enttäuscht waren wir alle, aber nur ganz kurz, denn unsere Burschen haben großartiges Hockey gespielt und sind dann leider dem Postschicksal zum Opfer gefallen.
Einzig den Mädchen scheint es zu gelingen, diese Niederlagen in den letzten Sekunden zu verhindern.
Aber dies gibt Hoffnung, dass auch die Damen in Zukunft weiter oben mitspielen werden.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum