Muss auch einmal erwähnt werden

eva @, Tuesday, 03. March 2009, 16:17 (vor 5537 Tagen)

Wer die Hockeynachrichten sorgfältig liest, dem wird auffallen, dass der Post SV schon lange keine Strafen wegen Nichtstellung von Schiris zu bezahlen hatte.;-) ;-)
Dies ist einmal unseren Damen und Herren zu verdanken aber ganz besonders unseren Schirireferenten Ronny Schery, der das wohl "schlimmste" Amt in einem Vorstand großartig meistert.
Wieviel unnötiges Geld dem ÖHV zufließt, braucht man nur in den Hockeynachrichten unter Schiristrafen nachlesen.
Ich wünsche unseren Schirireferenten, dass ihm seine "Schützlinge" auch in Zukunft bei seiner Arbeit unterstützen werden.
lg Eva

Muss auch einmal erwähnt werden

Ronny, Wednesday, 04. March 2009, 09:21 (vor 5536 Tagen) @ eva

Eva, danke für die netten Worte!

Das dankeschön muss ich aber allen Schiedsrichtern weitergeben, die ihre Spiele zuverlässig pfeifen und wir somit keine Strafen bekommen.

lg
Ronny

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum