Das waren die U/10-SpielerInnen in der Hallensaison!

Sabrina, Saturday, 07. March 2009, 21:44 (vor 5533 Tagen)

Louis-Aymar: Mit neuem Brustschutz ein unerschrockener und sicherer Rückhalt für die Mannschaft. Auch bei den Penaltys machte er eine gute Figur und brachte die Gegner immer wieder zur Verzweiflung. Schade, dass er nur so selten mitspielen kann. Heute hätte es auch fast nicht geklappt, weil die Familie van Elslande auch in verschiedenen anderen Organisationen engagiert ist. Umso dankenswerter, dass der Papa zuerst mit Louis-Aymar von einer anderen Veranstaltung zum U/10 Match fuhr, danach retour, um 2 Stunden später mit Antoine zum U/12-Match zu kommen. Danke für euren Einsatz – es hat sich heute echt bezahlt gemacht!

Michi: Heute so locker wie schon lange nicht mehr! Selbst das Mundwerk war nach dem Match noch so locker, dass er in seinem Redefluss kaum zu bremsen war. Heute funktionierte das Vorhand-Ausdrehen an der linken Bande hervorragend und die Pässe von hinten waren scharf und präzise wie nie zuvor. Lieber Michi, lass uns den lockeren Teil von dir ruhig öfter sehen!!!

Paul: Er hat meiner Meinung nach am meisten in dieser Hallensaison gelernt. Zu Beginn noch sehr aufrecht und steif, hat er heute neben Konsti sicher das beste Brett. Wenn er mit dem Schläger unten ist, gibt es an ihm kein Vorbeikommen. Auch seine Pässe stehen denen von Michi um nichts nach. Lieber Paul, ich glaube, dass du deinen Platz auch am Feld in der Verteidigung finden wirst, auch wenn du vielleicht immer noch lieber vorne spielen würdest. Aber wir können hinten keinesfalls auf dich verzichten!

Konsti: Unsere „Eisenlunge“ hat es uns heute wieder einmal so richtig gezeigt! Scheinbar unermüdlich denke ich, dass er noch einmal 20 Minuten weiter gelaufen wäre. Gott sei Dank war das aber nicht notwenig. Ein Kämpferherz wie es im Buche steht. Als Lohn seiner Arbeit ist er heute sogar schon dem Nationalteamtrainer der Burschen aufgefallen, der als Schiri fungierte. Konstis technische Einlagen und seine Laufbereitschaft imponierten ihm so sehr, dass er Walter nach dem Match über Konsti ausfragte und ihn lobte. Gratulation, vor allem, weil du nie aufgibst, egal wie das Match steht!

Benni: Wie erwähnt heute mit dem Tor des Jahres! Er ist halt auch ein Spieler, der sich bei allem, was er am Spielfeld tut, etwas denkt. Das dauert halt im Moment manchmal noch ein bisschen lange, und so geht mancher Ball verloren. Aber mit besserer Technik, die mit seinem fleißigen Training sicher kommt, werden deine Überlegungen auch schneller werden, und dann wirst du kaum zu stoppen sein. Ehrgeiz und Einsatzwillen, egal auf welcher Position, ist sowieso zur Genüge vorhanden.

Maxi: Gibt auch sein Letztes für die Mannschaft und versucht immer Anweisungen umzusetzen. Sagte man ihm heute zur Pause, er solle mehr Haken machen und nicht immer gerade in die gegnerischen Schläger hineinlaufen, setzte er das sofort in der zweiten Halbzeit um. Daraus entstand ein wunderschön aufgespieltes Tor durch Benni. Lieber Maxi, auch wenn du heute ohne Torerfolg geblieben bist, das ist nicht so wichtig. Wichtig ist, dass du dich so schnell in die Mannschaft eingefügt hast, ein fester Bestandteil geworden bist und mit Spaß bei der Sache bist.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum