Und wieder zu wenige Zeichen zum Schreiben!

Sabrina, Saturday, 07. March 2009, 21:46 (vor 5533 Tagen)

Hilfe liebes Webteam, ich komme mit den 5000 erlaubten Zeichen nie aus!!!
Daher auch hier Teil 2:

Valerian: War leider lange verletzt und hatte dadurch einen Trainingsrückstand. Doch beim Einlagespiel im Rahmen der 70 Jahre Feier konnte man sehen, dass einiges in ihm steckt und nur öfter trainiert werden muss.
Benedikt: Super Leistungen gegen Teams, die in seiner körperlichen Reichweite liegen. Gegen „größere“ Gegner leider noch ein wenig überfordert, aber er ist ja auch einer der Jüngsten im Team. Nächstes Jahr (und hoffentlich ein paar Zentimeter größer und ein paar Deka schwerer) wird er bestimmt eine wichtige Mannschaftsstütze sein.
Amelia: Hat auch eine gute Entwicklung hinter sich. Traut sich schon viel mehr zu als am Anfang. Ist vielleicht auch im Sturm glücklicher, weil dort nicht jeder Fehler in einem Tor enden kann. Dadurch hat sie auf dieser Position mehr Selbstvertrauen. Tut sich bestimmt nächste Saison bei den Mädchen noch leichter, weil dort das Tempo nicht so hoch ist.
Sebi: Mein Sorgenkind. So ein super Potential und so wenig Mut und Selbstvertrauen. Gibt so manches Match schon vor dem Beginn verloren. Du musst einmal lernen zu verlieren, denn auch beim Training gibst du sofort auf und fängst an zu jammern, wenn du nicht gewinnst. Das Leben ist nicht immer gerecht, aber mit Jammern kommt man auch nicht weiter. Fang endlich an zu kämpfen, dann kannst du auch ein Großer werden!
Patrick: Leider auch aus verschiedensten Gründen viel zu selten beim Training und bei den Spielen. Hätte auch ein tolles Potential, aber das muss trainiert und gefördert werden! Technisch wäre eine gute Grundbasis da, körperlich gehört er auch noch zu den Kleineren.
Max: Auch noch einer aus der jüngeren Garde. Oft lässt sowohl beim Training als auch beim Match die Konzentration sehr schnell nach, und dann steht er schlägerschwingend herum. Aber auch er hat ja noch ein weiteres Jahr in der U/10 und wird bestimmt noch einen Entwicklungsschub machen. Kämpferisch wäre er ja ein Typ wie Konsti, der nicht so leicht aufgibt.
Emmelie: Leider kann sie, familiär bedingt, nicht oft bei den Spielen dabei sein. Wenn sie sich beim Training mit den Burschen anlegt, merkt man, dass sie eine richtige Kämpferin ist, an der sich sogar beim Fußball spielen so mancher Bursch die Zähne ausbeißen kann. Durch ihre seltene Anwesenheit findet sie leider auch keinen echten Anschluss in der Mannschaft, obwohl sie eine gute Spielerin wäre.

So, das war die Hallensaison 2008/09. Jetzt machen wir erst einmal 2 Wochen Pause und tanken neue Energie für die kommende Feldsaison, wo die Gegner hoffentlich eine völlig lockere Postmannschaft fürchten lernen werden!

Und wieder zu wenige Zeichen zum Schreiben!

Thomas, Monday, 09. March 2009, 21:28 (vor 5531 Tagen) @ Sabrina

Liebe Sabrina - und lieber Walter
euch vielen Dank für euren Einsatz und die liebevolle Unterstützung und Förderung unserer Kinder. Natürlich war das Match am Samstag auch für die Eltern auf der Tribüne ein absoluter Saisonhöhepunkt, so viel geschrien - nicht aufgesetzt weil es sich gehört, sondern wiel die Emotionen einfach so intensiv waren - habe ich noch selten. Und wir haben alle mitgefiebert mit den Kindern.
Aber das wichtigste ist, dass es den Kindern ungemein viel Spaß macht und sie so viel dazugelernt haben. Danke dafür !!!
Um es mit Paul zu sagen: "Und wie ich den Fehlpass gemacht habe, hat ur-keiner mit mir geschimpft". Da kann die Motivation ja nur auf 100 bleiben. Wir freuen uns auf die Feldsaison!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum