Kinder wie die Zeit vergeht

eva @, Tuesday, 10. March 2009, 20:38 (vor 5532 Tagen)

Ja, auch für mich gehen die vielen aufregenden Stunden in der Halle zu Ende. Für uns Fans gab es viele Überraschungen, einige Enttäuschungen und viele schöne Stunden. Ich habe viele neue Eltern kennengelernt, sie alle haben sich schnell in unserem Vereins integriert und arbeiten schon fleißig am Vereinleben mit.
Hier muss ich gleich noch ein Danke schön aussprechen.
Wir haben viele interessante Berichte in unserem Forum zu lesen bekommen, viele unserer Betreuer haben neben ihrer sportlichen Aufgabe auch noch tolle Spielberichte abgegeben.
Ich höre von vielen Seiten, dass unsere "Postler" nach dem Wochenende gespannt auf die Spielberichte warten und alles gerne gelesen wird.
Hier auch gleich meine Bitte: es wäre schön, wenn auch einige Kids (ganz wenige trauen sich ja schon) unser Forum zur Kommunikation nützen würden. Es wäre doch gleich ein bisschen Übung für die Schule.
Nun heißt es einige Wochen Vorbereitung für das Feld und spätestens beim ersten Spiel sehen wir uns wieder.
Here we go.
Eva

Kinder wie die Zeit vergeht

Alexander, Wednesday, 11. March 2009, 10:08 (vor 5532 Tagen) @ eva

Liebe Eva!

Vor allem freuen wir uns alle auf viele Deiner tollen Berichte!
Mögest Du dabei auch oft die Gelegenheit haben, Positives über die Schiedsrichter zu schreiben! :-)

Kinder wie die Zeit vergeht

eva @, Wednesday, 11. March 2009, 14:44 (vor 5531 Tagen) @ Alexander

Vielen Dank für den Hinweis auf die Schiris. Eigentlich wollte ich sie in meinem Abschlussbericht erwähnen, habe aber dann vergessen.
Nun haben mich vorallem die jungen Schiris großteils überrascht. So wie der Hockeysport beim Nachwuchs viel an Bedeutung gewonnen hat, so nehmen die Youngsters auch ihr Amt als Schiris wesentlich ernster.
Wesentlich weniger zufrieden war ich mit einigen "Arrivierten". Sie glauben vorallem im Nachwuchsbereich, sie können so ein Spiel im "Vorbeigehen" pfeifen. Es fehlt ihnen an Konzentration, Lauffreudigkeit, vorhanden ist leider ein große Portion Arroganz am Spielfeld.
Ich hoffe, dass sich die Jungen weiter von der besten Seite zeigen, und den "Alten" ins Stammbuch geschrieben: manches kann man auch von den Jungen lernen.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum