Der Wandel von einer Startruppe zu einer Mannschaft

eva @, Sunday, 19. April 2009, 22:47 (vor 5492 Tagen)

Hat doch etwas länger gedauert bis unsere erste Herrenmannschaft die vielen Ausfälle bzw. Abgänge verkraftet hat. Im Herbst schien ein Zerfall dieser Mannschaft schon sehr nahe, aber jetzt im Frühjahr präsentiert sich eine ganz neue Mannschaft. Gestern ein Sieg gegen SV Arminen, den ich leider nicht gesehen habe und heute haben wir die neue Startruppe, den AHTC,der wie Edi richtig bemerkt hat, eine Mannschaft mit elf Teamspielern gespickt ist, phasenweise nicht sehr gut ausschauen lassen. Schade dass es nicht zu einem Punkt gereicht hat, aber für mich zählt diese 2:1 Niederlage sehr viel. Man hat in dem Spiel keine gegenseitigen Beschimpfungen bzw. Beschuldigungen gehört. Jeder hat sich seine Fehler selbst eingestanden, sich darüber geärgert und von der Mannschaft Trost zugesprochen bekommen. Einer hat für den anderen gekämpft, es gab auch sehr schöne Spielzüge und gute Torchancen. Ich möchte hier keinen Spieler hervorheben, aber hätte Tobi, das Laufwunder auch zweite Halbzeit gespielt (leider wieder Muskelverletzung), wer weiß wie das Spiel geendet hätte.
Wir Fans waren mit dieser Leistung sehr zufrieden und ich denke wenn sich diese Spieler weiter als Team präsentieren, dann kann sich Benny freuen, nach seinen Ausflug nach Hamburg, wieder in eine Postmannschaft mit Herz zurück zu kommen.
Zu erwähnen wäre noch, dass unsere ohnedies durch Verletzungen geschwächte Mannschaft heute im Gegensatz zum AHTC das zweite Spiel an diesem Wochenende spielen musste und unsere "Jungspieler", Kevin, Patrick und Christoph auch noch eine Stunde vor dem wichtigen Spiel in der U16 spielen mussten, dort ein 3:3 Unentschieden gegen HC Wien erreichten.
Ich hoffe, dass ich noch viele so positive Berichte schreiben kann und wünsche dem Herrenteam dass der Einzug ins Final Four noch gelingen möge.
lg Eva

Der Wandel von einer Startruppe zu einer Mannschaft

Renate, Monday, 20. April 2009, 01:39 (vor 5492 Tagen) @ eva

Es war für uns Fans ein tolles und packendes Spiel ,wie Eva schon schrieb -
ein Postspiel mit viel Herz und großem Kampfgeist ! Weiter so Jungs ,
lg Renate

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum