Herzschlagwochenende !

Edi, Monday, 20. April 2009, 14:43 (vor 5506 Tagen)

Vorab - beide Teams sowohl Damen als auch Herrn haben am ersten Meisterschafts-WE tolles Hockey gezeigt und alle Spiele waren mit plus oder minus eins ganz enge knappe Partien die einem nervösen Fan nahe an den Zusammebruch bringen könnten -zum Glück haben wir ja keine nervösen Fans -stimmts Renate !

Zuerst zu den Ladies wahrscheinlich hätten sich unsere Damen aufgrund ihrer Überlegenheit einen Punkt oder sogar den Sieg gegen Arminen verdient gehabt. Doch Tore die man nicht schiesst die kriegt man leider. Aber wenn man das Ergebnis außer Acht läßt dann hat man wirklich eine toll spielende und auch kämpfende Post Mannschaft gesehen.
Mädels weiter so -nur bitte haut das Ding in die Maschen !!!!

Zu den Herren - es freut mich als Herrenverantwortlicher natürlich besonders das die Herren A nun auch (größtenteils) wieder den Zuspruch des Vereines und der Fans bekommt - die Herren haben trotz Verletzungssorgen (6 Spieler fehlten)tolles Posthockey gezeigt und mit Posthockey meine ich - Kampfgeist -Miteinander - Disziplin - Schweiß und Emotionen.
Wir haben 3 Spieler im Team die noch U16 spielen und es drängt schon der nächste hoffnungsvolle Jungpostler nach.
Wir sind sicher nicht das Team welches perfekt strukturiertes Traumhockey spielen kann - aber alle ziehen an einem Strang wenn es drauf ankommt.
Aber es ist trotz viel Wirbel im Vorfeld und unterschiedlicher Charakäre in der Mannschaft wieder ein Team geworden.
Wir haben am WE vielleicht als das glücklichere Team gegen Arminen das Derby gewonnen dafür leider am nächsten Tag unglücklich gegen den Meister AHTC verloren. Doch das wir den AHTC mehr ärgern konnten als die Jahre zuvor hat eine Ursache hier wird wieder Hockey mit Herz gespielt und Headcoach Jörg hat es in kurzer Zeit geschafft die Mannschaft sehr gut einzustellen.

Eines sei aber noch angemerkt - es ist schade das wir als einziges A-Liga Team eine Doppelrunde (trotz langfristig bekannter Verbandsplanung) spielen mußten und unsere 3 U16 Spieler direkt vor dem AHTC Spiel noch spielen mußten - natürlich sind wir für unsere eigenen Spiele selbst verantwortlich und das Patrick und Christoph in die HA kommen war lange Zeit nicht klar -doch was bleibt ist das wir gegen eine frische Mannschaft wo keiner doppelt gespielt hat sehr knapp verloren haben.
Wer weiß wie es gewesen wäre wenn wir frisch gewesen wären !

Last but not least bleibt mir noch speziell auf kommenden Sonntag hinzuweisen wo es am Postplatz zur - BATTLE OF HERNALS - zum zweimaligen Derby bei den Herren kommt.
Zuerst spielen um 11h30 die Herren B gegen Westend um eine Vorentscheidung in der B-Liga.
Dannach um 13h das Cupviertelfinale der Herren A gegen Arminen.
Frühschoppenzeit und spannende Spiele am Postplatz - Postlerherz was willst du mehr !

Und ganz zum Schluß wünsch ich all den vielen Verletzten sowohl bei den Damen als auch bei den Herren gute Besserung trainierts diese Woche gut und habts Spass am Hockey denn dann gehts am besten !

Edi

Herzschlagwochenende !

Renate, Monday, 20. April 2009, 20:27 (vor 5506 Tagen) @ Edi

Lieber Edi ,besser kann man es nicht beschreiben ,es war ein Wochenende der Emotionen und wirklich gut eingestellten Mannschaften die alles gaben !
Es war wunderbar,
Eure Renate

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum