U9 auf Erfolgskurs

Bine, Sunday, 26. April 2009, 00:15 (vor 5500 Tagen)

Die U9 Meisterschaft im Hockeystadion traten wir mit 19 Kindern in 3 Teams an, Post SV spielte in der MS, Hernals und Telegrafia im Cup. Gar nicht so einfach alle Teams zur richtigen Zeit am richtigen Spielfeld zu haben, aber durch die großartige Hilfe der Eltern war die Organisation ein Kinderspiel. Ich coachte jedes Hockeymatch, und die Eltern coachten dann die weiteren Bewerbe. Hier möchte ich besonderen Dank an den Papa von Jan und Niki, den Papa von Tim, den Papa von Mira und den Papa von Paul aussprechen, sie haben mich bei diesem Turnier super unterstützt, denn sonst wäre es gar nicht möglich mit 3 Teams anzutreten.
Post SV: Heute war irgendwie der Wurm drin. Das 1.Match noch verschlafen, das 2. Match unglücklich verloren und beim 3. Match schon müde. Diese Mannschaft kann viel mehr, und ich bin sicher, sie wird uns das am 16.5. beim nächsten Turnier am Postplatz zeigen. :yes:
HC Hernals: Ihnen zuzusehen macht wirklich Spaß. Sie spielen mit so viel Ehrgeiz und Freude Hockey, einfach genial. Wir schafften es ins Finale und scheiterten dann nur knapp bei der Torschussstation gegen AHTC. :ok:
Telegrafia: Meine Jüngsten schlugen sich tapfer. Die Niederlagen waren gar nicht so hoch und der Einsatz dieser wirklich jungen Truppe war bewundernswert. Für alle Kinder außer Niki war das das erste richtige Meisterschaftsspiel, einige sind auch erst vor kurzem 6 Jahre alt geworden.:clap:
Fazit: ein gelungenes Turnier für unseren Post SV Nachwuchs :rotfl:

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum