Durststrecke zu Ende: U12 Hernals gewinnt

Alexander, Sunday, 26. April 2009, 14:02 (vor 5500 Tagen)

Lange hat sie gedauert, die Durststrecke unserer U12 Hernals, doch am Sonntagvormittag ist sie mit einem 7:1 (4:0) Sieg gegen Dornbach zu Ende gegangen.
Danke, dass Ihr gegen weit bessere Gegner so lange ohne Murren eine Niederlage nach der anderen eingesteckt habt und eine echte Mannschaft geworden seid.
Ein großes Danke aber auch an Alistair, der mit seinem tollen Können Linie in unser Spiel gebracht hat.
Von Sabine diesmal offensiv eingestellt, hat es das Team das erste Mal geschafft, grundlegende Dinge wie Decken, Doppeln und über die Seite spielen umzusetzen - und so gab es eigentlich nie einen Zweifel, wer als Sieger vom Platz gehen würde.
Daniel setzte sich mit einem lupenreinen Hattrick gekonnt in Szene, das vierte Tor vor der Pause erzielte Emanuel.
Amelia - erstmals im Tor (Danke!)- hatte nichts zu tun und zog sich in der Pause lieber noch einen Pullover an, um nicht allzu sehr zu frieren.
Nach der Pause gelang Alistair endlich sein verdientes Tor, bevor auch wir etwas unglücklich den Ehrentreffer der Dornbacher einstecken mussten. Dadurch wachgerüttelt, gaben die Hernalser nochmals Gas. Matthäus krönte seine Leistung mit einem Tor, bevor noch einmal Alistair einnetzen konnte.
Benedikt zeigte diesmal keinen Respekt und deckte ebenso aufmerksam wie Paul. Valerian ließ auch selten einen Gegenspieler vorbei, und Michi griff dann und wann auch mal in die Trickkiste. Maxi harmonierte mit seinem älteren Bruder perfekt. Und auch der zweite jüngere Bruder, Benjamin Engel, zeigte seine aus der U10 bekannten Stärken: Dem Gegner bereits in dessen Hälfte den Ball abzujagen.
Hoffentlich habe ich jetzt im Überschwang des Erfolgs niemanden vergessen!
Ich freue mich sehr mit Euch und freue mich schon auf die nächsten Herausforderungen!!!

Durststrecke zu Ende: U12 Hernals gewinnt

briechen, Monday, 27. April 2009, 16:06 (vor 5499 Tagen) @ Alexander

» Gratulation an die U 12Hernals und an die tollen TORSCHÜTZEN!:-D
Weiter so! Wir halten euch die Daumen!!!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum