Stress am Postplatz

eva @, Saturday, 02. May 2009, 00:22 (vor 5498 Tagen)

Organisation ist alles. Und so werden die Arbeiten, die an einem stressigen Hockeytag im Hockeypark anfallen, auch gerecht aufgeteilt. Als Erster der "Crew" muss der "Präserl" ran. Da heißt es erstmal Kleinfeld markieren. Arbeit perfekt getan. Ja auch die Kantinenarbeit wird aufgeteilt. ELtern bringen jede Menge leckerer Kuchen, den größten Anteil hinter der Bar hatte heute Familie Fechter. Selbst der größte Ansturm wird mit Gelassenheit bewältigt. Hier möchte ich besonders Veronika hervorheben, die, obwohl sie noch Spiele vor sich hatte, vollen Einsatz zeigte und charmant und mit sichtbarer Freude mithalf.
Puren Stress gab es dann bei den Kids. Ja nicht wie viele denken, bei ihren Spielen. Die wurden heute von der U10 und den Mädels ohne großer Schwierigkeiten bewältigt. Nein puren Stress hatte man beim neuen Kartenspiel. Nach den Damen, die Canasta bevorzugen, wird nun von den Kids mit großer Begeisterung Stress gespielt. Vielleicht wird so in Zukunft der wahre Stress vor den Spielen abgebaut.
Auf jeden Fall war es wieder einmal ein sehr familiärer Tag am Postplatz und ich glaube alle hatten ebenso viel Spaß, wie ich.
Bis zum nächsten Mal
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum