Tore, Tore, Tore

eva @, Sunday, 03. May 2009, 18:52 (vor 5493 Tagen)

Der Sturm ist über den Postplatz davongezogen, der Regen kam. Zum Glück nicht der Tropfenregen sondern der Torregen. Unsere Damen schlugen die wesentlich höher eingeschätzten AHTC Damen (wir verloren vorgestern noch mit 7:1), ganz klar mit 5:2. Ja nicht verlesen, tatsächlich 5:2.
Schön gespielt haben sie ja schon oft, Tore sind ganz selten gelungen: Heute wurde auch diese Sperre überwunden und es gab wirklich schön herausgespielte Tore. Ein bisschen kritisch gedacht, hätten es noch viel mehr sein können, aber dank Gitti, die wieder unhaltbare Schüsse souverän entschärfte, gelangen den Blau Weißen auch nur zwei Tore. Noch irgendeine SpielerIn möchte ich nicht
hervorheben, ihr ward ALLE SUPER. Ich kann mir gut vorstellen, wie viel Freude Sabrina haben wird, wenn sie ihren Bericht verfassen kann.
Eine kleine Kritik Richtung Betreuerbank (ist nicht wirklich ernst gemeint). Nach ein paar Minuten Spielzeit gab es Siebenmeter für uns. Niemand wollte die Verantwortung übernehmen, da schickte man halt die Jüngste (Kathi) hin. Doch Jugend ist auch gleich Coolness und so baute sie den Siebener unhaltbar ein.
Gratulation an die gesamte Mannschaft, es war echt geil.
Bei dieser Leistung müssen sich in der nächsten Saison hoffentlich mehrere Gegner "warm anziehen´, wenn sie gegen unsere Damen spielen.
Eine tedellose Leistung erbrachte auch Schiri M. Eilmer.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum