Gehässige U12?

eva @, Wednesday, 06. May 2009, 20:42 (vor 5477 Tagen)

Leider habe ich das Spiel unserer U12 gegen HC Wien nicht gesehen. Habe mir aber, so denke ich, von kompetenter Stelle den Ablauf erzählen lassen. Hier habe ich gehört, dass wir denkbar schlecht gespielt haben und dass dieses Mal den HC Wien ein Schicksal ereilt hat, dass sonst immer nur die Postler trifft. Gut gespielt, dumm verloren. Warum hat man mir nicht erzählt, dass unsere Kids Härteeinlagen lieferten, ruppig spielten und man höre und staune gehässig spielten> Warum woh> Vielleicht weil es stimmt, dass wir glücklich gewonnen haben, dass wir schlecht waren, aber bei Gott nicht gehässig. 12jährigen Kids Gehässigkeit zu unterstellen, finde ich doch nicht "kindergerecht." Wer mehr dazu lesen möchte - HC Wien Homepage unter U12.
lg Eva

Gehässige U12?

Alexander, Thursday, 07. May 2009, 14:00 (vor 5476 Tagen) @ eva

Liebe Eva!

Danke für den Hinweis auf dieses "Schmankerl" - worauf Du noch vergessen hast: Wir spielen laut dem HC-Autor seit neuestem in Währing und die bösen Schiedsrichter pfeifen doch glatt ab, wenn die Spielzeit abgelaufen ist... :-P

Gehässige U12?

sebi, Thursday, 07. May 2009, 14:44 (vor 5476 Tagen) @ eva

Also der beitrag auf der HC-Homepage ist echt ein witz!

Wer oder was,bitteschön,war bei diesem match gehässig>Der einzig gehässige in dieser Berichterstattung ist der Autor selber!Man muß auch mal verlieren können,auch wenn ich zugeben muß,daß bei diesem match das Glück eindeutig auf unserer Seite lag!

Aber auch das gehört zu einem Spiel dazu....!

traurig,also,daß man nach einer Niederlage auf so ein niveau sinken muss...:-(


Daniela

Gehässige U12?

eva @, Thursday, 07. May 2009, 22:18 (vor 5476 Tagen) @ sebi

Dass dem HC WIen kein Einzelschicksal ereilte, zeigte uns gestern ein wesentlich prominenterer Verein. Chelsea verlor (für alle die es noch nicht wissen) in der 93. Minute gegen Barcelona. Der Schiri pfiff nicht nur sofort nach dem Tor ab, sondern benachteiligte Chelsea nicht nur einmal. Chelsea war zu Recht bitter enttäuscht, Barcelona feierte trotzdem. So ist das nun mal im Sport. Nächstes Mal wird vielleicht der HC Wien der glückliche Sieger sein und wir werden enttäuscht sein. Also kein Grund den Gegner schlecht zu machen.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum