U12 Hernals gewinnt gegen WAC 3:0 (2:0)

Alexander, Sunday, 17. May 2009, 21:16 (vor 5466 Tagen)

Es war ein harter Kampf, der beiden Mannschaften alles abgefordert hat - und es war kein wirklich schönes Spiel, aber unsere U12 Hernals konnte am Sonntagnachmittab gegen den WAC 3:0 (2:0) gewinnen. Damit gelang unserer Mannschaft die Revanche für den Herbst. Damals hatten wir zwar 2:0 zur Pause geführt, aber noch 2:3 verloren.
Leider hat diesmal Sabine die Mannschaft nicht coachen können, aber die Kids haben sich sehr bemüht, ihre Anweisungen umzusetzen.
Dabei war das ganze mehr Kampf als Spiel, beide Mannschaften wollten den mit aller Macht den Sieg.

Zunächst konnten wir Chance um Chance herausarbeiten, aber es wollte leider nichts im WAC-Tor landen. Doch auch unsere Abwehr stand wirklich brav, vergaß nicht auf das Decken, weshalb Paul, der sich in der ersten Halbzeit ins Tor stellte, keinen Treffer hinnehmen musste.
Beide Tore für uns vor der Pause hat Alistair erzielt, jeweils nach kurzen Ecken.
Nach der Pause fiel das dritte Tor nach einer richtigen Brüder-Kombination: Alistair gibt nach außen auf Emanuel, der seinen Bruder perfekt bedient - und Benni lässt sich die Chance nicht entgehen.
Alle Chancen für dne WAC in der zweiten Hälfte, es waren wirklich nicht viele, wurden von Louis, der Paul abgelöst hatte, wettgemacht bzw. muss Valerian einmal vor der Linie retten.
Ich möchte diesmal niemanden speziell herausheben, ihr habt alle eine ganz starke und geschlossene Mannschaftsleistung geboten.
Meine Bitte für das nächste Match: Auch wenn es noch heißer wird, bitte weiterhin konsequent decken und ein wenig mehr im Angriff zusammenspielen, dann könnten wir in den restlichen Spielen vielleicht noch Punkte einfahren.
(Nur) Jungs - weil Amelia diesmal nicht dabei war - ich bin wirklich stolz auf Euch!

U12 Hernals gewinnt gegen WAC 3:0 (2:0)

Bine, Monday, 18. May 2009, 12:41 (vor 5466 Tagen) @ Alexander

Super Leistung! War leider wegen Saras Erstkommunion nicht dabei.

Großes Lob an Alexander, der die Mannschaft alleine gecoacht hat und sie zum Sieg geführt hat!!

U12 Hernals gewinnt gegen WAC 3:0 (2:0)

Alexander, Monday, 18. May 2009, 14:05 (vor 5466 Tagen) @ Bine

Das Lob habe ich wirklich nicht verdient, weil die Kids das nach Deinen Anweisungen ganz alleine geschafft haben!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum