So ein Tag so wunderschön wie heute....(Teil1)

eva @, Sunday, 17. May 2009, 21:47 (vor 5466 Tagen)

Einige hat Alexander schon vorweg genommen. Fraglich war noch der Titel zu meinem Kommentar, meinte doch der sportlicher Leiter in der Halbzeit nach einem Feuerwerk unserer Jungs, aber einer 2:0 Führung des SV Arminen "Sch....önes Spiel wäre passen. Am Schluss war man sich aber einig, es war ein wunderschöner Tag im Waldstadion. Wollen wir zuerst die Mädels nicht vergessen. Weil sie eigentlich für mich,wieder mit Jenny Drabek, der haushohe Favorit waren, ging dieser Meistertitel vielleicht im Vergleich zu den Burschen ein bisschen unter. Wir alle sind aber stolz auf die Mädels, die ganz souverän den Meistertitel nach Hernals holten. Jennifer Drabek wurde trotz verletzungsbedingter Abstinenz bei einigen Spielen Torschützenkönig. Liebe Jenny, vielleicht kannst du deinen "Torriecher" in die A-Mannschaft mitnehmen, dann wird es auch dort bald tolle Erfolge geben.
Nun zu den Burschen. Eigentlich klingt es wirklich schon abgedroschen, aber unsere Burschen haben es heute in der 1. Halbzeit wieder wahrgemacht. Die Tore die man nicht schießt bekommt man dann. Es gelangen den Arminenspieler nur zwei Schüsse aufs Tor, aber die saßen. (Goalie schuldlos). Wir bombadierten das gegnerische Tor, erzielten Ecke um Ecke, Ausbeute null.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum