Frühling U16 männlich

Flo S., Tuesday, 19. May 2009, 00:50 (vor 5475 Tagen)

Hallo liebe Gemeinde!!

Ich hab den ganzen Tag - natürlich wieder mit Hockey verbracht - gebraucht, um das vergangene Wochenende zu verdauen. Die, die mich kenne wissen dass ich in so was langsam bin bzw. es genieße!! :-)

Es wäre mir zu wenig nur das Final 4 zu erwähnen, denn was diese Truppe in den letzten Monaten gewachsen ist war mindestens genauso beeindruckend wie der Kampf den sie am Wochenende gezeigt haben!!! Sie haben von mir Teamaufgaben bekommen sie haben sich Ziele setzten müssen und das wichtigste sie haben zu einer Mannschaft werden müssen und dazu braucht man jeden einzelnen Spieler der mitzieht und das war eine enorme Leistung von solch jungen Athleten!!

Jetzt komm ich zum Wochenende!!
Samstag:
Vorweg ist das Ergebnis vom Halbfinale unser Liebstes!! 3:3 ist es im Frühling nach 60 min 3x gestanden!! (HC Wien, WAC, Halbfinale WAC)

Den Burschen habe ich gesagt dass sie die kompaktere Mannschaft sind und das zeigen sollen, denn dann mach ich mir keine Sorgen und so wars auch!! Nein ich hatte Puls 200 und vom Blutdruck her war ich glaub ich nah bei meinem Vater!! Bei diesem Spiel muss man sagen, dass die Eckenabwehr sehr stark war, denn vor den Ecken hatten wir zu Recht Respekt. Aber die mannschaftliche Stärke nach zweimaliger Führung und dann im Rückstand liegend noch mal wiederzukommen ist sehenswert!! Genauso wie das 7 - Meterschießen zu gewinnen!! Der jüngste verwandelt den letzten 7mer!!! Auch geil!!
Dann gings zur Familie Sedy in den Garten und zwar für die ganze Mannschaft, um drei Dinge zu tun: 1. Halbfinalsieg feiern, 2. Christoph Schmidts, dem ich noch dafür danken wollte, dass er das organisatorische Umfeld gemanagt hat, Geburtstag abzustoßen und 3. Regeneration!! Danke an die Familie Veek die die Burschen wieder fit gemacht haben!!

Sonntag:
Für mich begann der Tag um 10:30 im Waldstadion mit dem Video!! Nach der Videoanalyse der beiden Halbfinalspiele war eins klar: Motivation brauchen sie keine mehr! Die Nervosität muss weg!! Aber die hat man in der ersten Halbzeit leider gemerkt!! Halbzeitstand 0:1 und 7 min nach Wideranpfiff 0:2!! Gut hat es nicht ausgesehen und ich bin mein Hirn durchgegangen nach einer Idee als mich der Berni Schmidt dabei unterbrach und das 1ste Tor für unsere Burschen machte. Gleich eine Minute drauf legte der Etti eins nach und alles war wieder offen!! Jetzt nur nicht übermütig werden!! Das Spiel ist dann fast vor unerträglicher Anspannung untergegangen!! Nach dem vergebenen 7mer wurde dann ein Angriff von Christoph Turek, der 4min zuvor den besagten Penalty vergab, mit den Worten: "Na Euda was war das!>!" eingeleitet und durch unsere Rothaut Stefan stand es 3:2!! Für den kleinen Mann freu ich mich besonders, denn der hat von mir den ganzen Frühling immer nur gehört: "Irgendwann stehst am langen Pfosten und dann is er drin!!" und so wars dann auch!! Die Burschen hatten an den zwei Tagen zwei Spiele gedreht und dann machte Etti mit dem 4ten Tor das erste Mal in der Frühjahrsmeisterschaft den Sack zu, denn das war bis dahin auch noch nicht gelungen!! Die letzten Minuten waren dann noch zu überstehen und das haben sie auch ganz clever gemacht!!! Die letzten Sekunden wurden dann von den Fans, die das Match zu einem echten Heimspiel gemacht haben - DANKE auch an euch-, heruntergezählt und dann wars geschafft!!! MEISTER!!!

Diese Medaille haben sich alle verdient!! Die Spieler, die Verletzten und die, welche es am schwersten getroffen hat, denn ich musste mich vor dem Finale für 2 Spieler entscheiden, die keinen Platz mehr am Spielbericht hatten, doch waren sie genauso wichtig wie die Spielenden!!

Die Feier am Postplatz war dann natürlich sensationell und das Beste war daran, dass von allen vier Mannschaften des Final 4 sich min einer gefunden hat der am Postplatz mitfeiert und das ist das Geilste und so soll es auch sein!!!!

Here we go
euer Flo

Frühling U16 männlich

eva @, Tuesday, 19. May 2009, 12:18 (vor 5475 Tagen) @ Flo S.

»War eh gut, dass du dir mit dem Bericht ein wenig Zeit gelassen hast, so konnten wir den Krimi noch einmal miterleben. Bericht genauso spannend wie das Spiel.
Noch einmal Gratulation, ihr wart alle super!

Frühling U16 männlich

Radio Adriatico, Tuesday, 19. May 2009, 17:08 (vor 5474 Tagen) @ Flo S.

:-) :-) Áuch von mir als Fan, Papa,Coach und seit Neuesten ab Herbst auch wieder AKTIVER ein ganz großes LOB an die GESAMTE NACHWUCHSABTEILUNG inklusive Funktionäre, Manager, Spieler, Trainer bis zur Kantineuse. Es ist schön beim richtigen Verein zu sein!!!!! Nur gemeinsam ist man stark!!!! Deshalb werde ich alles unternehmen, das bei UNS NICHT MEHR GESTRITTEN WIRD. Leute das darf nicht sein. Es ist absolut JEDE UND JEDER WICHTIGER DENN JE und durch's reden kommen die Leut immer noch zamm!!! Also SEID LIEB ZUEINANDER !!!!
HERE WE GO :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum