U14 endgültig im Final Four

eva @, Sunday, 24. May 2009, 17:32 (vor 5470 Tagen)

Mit der heutigen Revanche gegen HC Wels konnte sich unsere U14 endgültig den Einzug ins Final Four sichern. Hier geht es nur noch die Positionen auszuloten. Selbst der erste Platz wäre theoretisch noch möglich.
Zum Spiel: Ja berauschend war es nicht, dafür wurden viel zu viele Chancen vergeben. Eigentlich wäre kein Spieler hervorzuheben, keiner bot eine Glanzleistung aber es gab auch keinen Totalausfall. Ich nehme mir trotzdem heraus, zwei SpielerInnen hervorzuheben. Erstens Lisa, heute unser einziges Mädel. An ihr gibt es einfach kein Vorbeikommen. Selbst in kritischen Situationen bewahrt sie Ruhe (ein kleiner Haken ist auch dann noch drinnen, gel;-) ;-) )und auch in Bedrängnis gibt es kaum einen Fehlpass. Zweitens möchte ich heute Alex erwähnen. Er hat mit einer tollen Parade das Ausgleichstor verhindert. Aber nicht nur dies ist erwähnenswert. Er sollte für viele SpielerInnen ein Vorbild sein. Er ist kein Spieler der sich in den Vordergrund drängt. Selbst nachdem er beide Spiele im U16 Final Four zusehen musste, gab es kein Gejammer. Ich weiß nicht wieviel andere SpielerInnen da so wie er reagiert hätten. Lieber Alex, ich bewundere deine Haltung, aber vielleicht wäre es hin und wieder besser zu sagen :Hallo ich bin auch noch da. Heute warst du auf jeden Fall zur rechten Zeit am rechten Platz da.
Nun gilt es noch zwei Spiele zu absolvieren, und dann gehen wir natürlich auf den nächsten Meistertitel, mit Heimrecht und den besten Fans los (wenn wir auch manchmal blöd reinschreien).
Dies ist nur meine Meinung und muss absolut nicht mit der vom Coach Ronny übereinstimmen.
lg Eva
P.S Lobend zu erwähnen, Schiri Caro Körper, die das Spiel souverän ALLEIN meisterte.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum