Nachtrag Länderspiele - dickes Danke !!!

Edi, Tuesday, 02. June 2009, 13:32 (vor 5452 Tagen)

Die historischen Länderspiele am Postplatz sind vorbei und als Fazit bleiben 2 Siege der österreichischen Mannschaft und eine gelungene Veranstaltung.

Daher bleibt noch folgendes zu sagen -
DANKE an den ÖHV der die Durchführung der Spiele an uns übertragen hat.
DANKE an die öst. Spieler die uns teilweise tolles aber auf jedenfall erfolgreiches Hockey gezeigt haben - und ich denke die Hänel Truppe hat sich am Postplatz auch wohl gefühlt.
DANKE an die Zuschauer welche den beiden Spielen einen tollen würdigen Rahmen gegeben haben und gezeigt haben das es etwas besonderes ist am Postplatz Länderspiele durchzuführen.
DANKE an die Ballkinder welche ihren Job toll gemacht haben - als Dankeschön bekamen sie ein T-Shirt mit den Unterschriften aller öst. Teamspieler und ein Länderspielplakat mit den Unterschriften aller öst. und tschechischen Teamspieler. Wers noch nicht hat bitte bei mir melden.
DANKE an den Hauptverein der uns auch toll unterstützt hat.
DANKE an alle Helfer - welche bei den vielen Dingen gervorragend zusammengearbeitet haben - sei es im Vorfeld, beim Auf und Abbau, bei der Kantine, beim Griller, bei der Technik etc. - vielen herzlichen Dank.

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen - wenn ja sorry - und nachdem am Post SV Hockeypark nun erstmals offizielle internationale Spiele durchgeführt wurden hoffen wir das es nicht die letzten gewesen sind, sei es für die öst. Nationalteams (immerhin ist man ja am Postplatz bis dato nur siegreich gewesen) als auch zukünftig für die Post SV Damen und Herren.

Here we go - und schön beim richtigen Verein zu sein

Edi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum