Postler im Teameinsatz

Post SV, Tuesday, 02. June 2009, 14:28 (vor 5452 Tagen)

Nicht nur Tobi Hübner und Benny Stanzl kamen am WE zu Teamehren (Benny auf diesem Wege alles Gute) auch 4 weitere jungegebliebene Postler waren im Einsatz und zwar mit dem Ü45 Nationalteam in Köthen.
Bis zum letzten Spiel kämpfte man um den Turniersieg letztendlich blieb Platz 3.
Für Österreich waren folgende Postler im Einsatz.
Gerry Hauer, Fredi Holike, Rene Rarrel und Werner Stanzl.

MEDIENBERICHT-KÖTHEN/MZ.
Die Spielplangestalter des 1. Internationalen-Pfingst-Meetings für Ü 45 in der Sparkassenarena des CHC hatten am Ende gute Arbeit geleistet. Bis zum letzten Spiel am Pfingstmontag war die Entscheidung über den Turniersieger offen. Die Spannung war entsprechend hoch, als die Mannschaften Deutschland A und Österreich zum letzten Gang aufeinander trafen.

Beide Teams und die Ü 45 der Ex-DDR konnten sich bis dahin noch Chancen auf den Sieg ausrechnen. Aber der amtierende Weltmeister aus Deutschland wurde in einer kämpferischen Partie seiner Favoritenrolle gerecht, gewann mit 2:0 und hatte damit das Turnier vor den Mannschaften der Ex-DDR und Österreichs für sich entschieden. Die Mannschaft Englands belegte den vierten und Deutschland II den letzten Platz.


Ergebnisse: Deutschland A - Deutschland B 4:1, Ex- DDR - Österreich 4:1, Deutschland A - England 1:1, Ex-DDR - Deutschland B 3:0, Österreich - England 2:0, Ex - DDR - Deutschland A 0:2, Deutschland B - Österreich 2:3, England - Ex - DDR 1:3, Deutschland B - England 0:3, Deutschland A - Österreich 2:0

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum