Aus mit der sauren Gurkenzeit

Eva, Wednesday, 03. September 2008, 17:38 (vor 5724 Tagen)

Endlich kommt wieder Action ins Hockeygeschehen und somit auch hoffentlich wieder Action in unser Forum.
Begonnen hat die Saison jedenfalls fulminant. Heute gab´s am Postplatz das erste Training aller Mannschaften und es war im wahrsten Sinne des Wortes " die Hölle los". Sabine, Sabrina und Paul hatten alle Hände voll zu tun um unser Kleinsten zu "zähmen". Wie schön,dass es wieder so viele neue Kinder gibt und ich glaube sowohl Kids als auch Eltern haben sich gleich bei uns wohlgefühlt. Ganz besonders gefreut hat es mich, dass auch Berni mit ihren Kids wieder aufgetaucht ist.
Aber auch beim Damentraining war jede Menge los. Obwohl einige Spielerinnen gefehlt haben, waren trotzdem an die zwanzig Damen anwesend.
Neuer Trainer - neuer Wind. Eines konnte man gleich bei Pauls Training erkennen.
Das Training ist abwechslungsreich, macht den meisten Damen sichtlich Spaß und jeder der daran interessiert ist, etwas dazuzulernen wird auch davon profitieren. Aber es muss halt auch der Wille dasein.
Am Wochenende beginnt nun für viele Teams der Ernst, sprich die Meisterschaft.
Es gibt viele neue TrainerÍnnen und BetreuerInnen, die auch neue Mannschaften formieren müssen.
Ich glaube alle Mannschaften sind bestens versorgt und jetzt kann man nur noch allen alles Gute wünschen.
Mit den besten Fans können alle rechnen. Wir sind wieder bereit.
lg Eva (sehen uns zum Wochenende)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum