Die Auf und Abs des heutigen Tages

eva @, Saturday, 06. June 2009, 20:23 (vor 5448 Tagen)

Vorerst wie vom Präserl schon erwähnt, gewinnt die U10 klar im Waldstadion (das inzwischen schon fast zum Heimstadion wurde) mit 3:0. Kurzberichte bekam ich schon einige. Die erfreulichste für mich, dass sich unser kleiner Jan, wie Sabrian schon vermutete, die Tore für die wichtigen Spiele aufgehoben hat.
Gratulation, jetzt ist hoffentlich der Bann gebrochen und du wirst noch viele Tore schießen.
Freue mich schon auf den objektiven Bericht von Sabrina.
Am Postplatz war auch Einiges los. Zuerst kämpften die U18 von AHTC-Post gegen SV Arminen.
AHTC-Post konnte leider nur neun Spieler aufbringen und so war es ein schweres Unterfangen, die SV Arminen zu stoppen. Die neun Spieler kämpften bis zum Umfallen, waren aber letztendlich chancenlos, obwohl der beste Spieler am Platz, der Goalie des AHTC eine höhere Niederlage durch sensationelle Paraden verhinderte. Es war ein sehr gutes Spiel auf hohem Niveau. Dieses Niveau konnten die Schiris leider nicht erreichen. Während der HC Wien Schiri sein Bestes gab, aber auf diesem spielerischen Niveau noch leicht überfordert ist, muss man sich vom zweiten Schiri schon wesentlich mehr erwarten. Dies war es aber leider nicht.
Auf jeden Fall ein schönes und faires Spiel, das Lust auf mehr Hockey macht.
Im nächsten Spiel präsentierte sich unsere U14, wieder gegen die SV Arminen, in einem schlechten Zustand. Außer Daniel, der unseren verletzten Philipp (auf diesen Weg alles Gute und baldige Besserung) hervorragend im Tor vertrat, kam fast kein anderer Spieler annähernd an seine Leistung. Aber vielleicht werden auch hier schon die Kräfte fürs Final Four gespart.
Im letzten Spiel am Postplatz kam dann unsere zweite Damenmannschaft gegen WAC-Linz zum Einsatz. In einem fröhlichen Spiel bei extremer Hitze, setzten sich die Mädels mit 6:1 durch. Erfreulich: Gitti hat zweimal genetzt, Dani einmal und Marian auch einmal. Die weiteren Tore wurden von unseren Damen aus der A-Mannschaft erzielt.
Nun wünsche ich allen Teams für morgen noch viel Erfolg.
lg Eva

P.S

eva @, Saturday, 06. June 2009, 20:55 (vor 5448 Tagen) @ eva

» Ganz vergessen habe ich zu erwähnen, dass auch ´heute der Tapferkeitsorden vergeben wurde. Angi hat es nämlich beim D1. Klasse Spiel ganz schön erwischt.Einen hohen Ball bekam sie voll am Ellbogen, sah nicht schön aus, sie hat es aber ganz tapfer weggesteckt.
Hoffe, dass es nichts Schlimmes ist, wünsche eine schmerzfreie Nacht und baldige Besserung.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum