U12 Hernals unterliegt in Wels 0:10

Alexander, Sunday, 07. June 2009, 20:40 (vor 5447 Tagen)

Unsere U12 Hernals hat heute, Sonntag, gegen die Welser Heimmannschaft 0:10 (0:5) verloren.
Das mag auf den ersten Blick wie ein Debakel klingen, aber die Welser sind eine echte 12er. während wir doch eine erweiterte 10er sind.
Vielen, vielen Dank für alle, die den weiten Weg trotz der zu erwarteten Niederlage auf sich genommen haben.
Mussten wir im Herbst noch einige Male in Unterzahl antreten, sind wir im Frühjahr immer zumindest elf Mann/Mädels gewesen.
Ihr habt Euch alle sehr gut entwickelt - Ihr müsst es nur noch schaffen, Euch auch gegen soviel bessere Gegner zu konzentrieren, das Decken nicht vergessen und Euch etwas zuzutrauen.
Allerdings wäre dies gerade heute sehr viel verlangt gewesen! Unmittelbar zuvor habt Ihr in der U10 den Meistertitel endgültig fixiert und fünf Minuten später gegen frische und größere Gegner antreten müssen.
Aber wie ich Euch kenne, lasst Ihr den Kopf nicht hängen, sondern werdet am Donnerstag mit viel Energie ins Match gegen den BHC gehen. Vielleicht gelingt uns ja da eine Sensation!!!

U12 Hernals unterliegt in Wels 0:10

eva @, Sunday, 07. June 2009, 20:46 (vor 5447 Tagen) @ Alexander

» Toll dass wir es geschafft haben, mit zwei U12 die Meisterschaft zu bestreiten. Für die Hernalser Buben und Mädels war die zweite Mannschaft wichtig um Spielpraxis zu bekommen.
Seid nicht traurig über Niederlagen, denkt an die Erfolge die ihr gehabt habt und baut euch daran auf.
Vielen Dank an Alexander und Sabine, die die beiden Hernalser Teams (U10 und U12)toll gecoacht haben und die Kids auch nach Niederlagen immer wieder motivieren konnten.
lg Eva

U12 Hernals unterliegt in Wels 0:10

Alexander, Sunday, 07. June 2009, 21:08 (vor 5447 Tagen) @ eva

Liebe Eva!

Die Lorbeeren für die tollen Leistungen der kleinsten Postler gehören ganz und gar Sabine alleine!!!
Aber so viel ich gehört habe, wird sie dort von ganz vielen lieben Eltern tatkräftig unterstützt, sonst könnte sie dieses enorme Pensum mit so vielen kleinen Flöhen wohl gar nicht bewältigen!

U12 Hernals unterliegt in Wels 0:10

Bine, Sunday, 07. June 2009, 23:59 (vor 5447 Tagen) @ Alexander

Vielen Dank für die Blumen! Mir macht es richig viel Spaß mit den Kids, und auch die Eltern sind sehr lieb und helfen super mit! Und vor allem mein toller Manager unterstützt mich wo er nur kann! Nicht so bescheiden Alexander! Du leistest auch ganz schön viel für das Team!
Es ist schön, beim richtigen Verein zu sein! :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum