U9 holt Bronzemedaille

Bine, Sunday, 07. June 2009, 23:37 (vor 5447 Tagen)

Am Samstag fand das letzte U9 Turnier in Wr. Neudorf statt.
Unsere U9 Post SV konnte ganz knapp die Bronzemedaille in der U9 Meisterschaft holen. Wir waren punktegleich mit HC Wien, haben jedoch im direkten Spiel gegen HC Wien gewonnen. Diese Jungs und Mädchen zeigen oft super Leistung, aber dann gibt es auch wieder Spiele, die wollen gar nicht gelingen oder sie werden nicht ernst genommen. mit ein bisschen mehr Konzentration wäre auch noch mehr drinnen gewesen! Aber wir wollen nicht unzufrieden sein! Unser Ziel war eine Medaille, und dieses Ziel haben die Kids auch erreicht!
Graulation an Paul, Jan, Lukas, Valentin, Mira und Sara zur tollen Leistung.

HC Hernals wurde im U9 Cup ganz knapp 4. Wir haben um 1 Punkt den Medaillenplatz verpasst. Das junge Team hat sich super geschlagen und wird in Zukunft bestimmt an der Tabellenspitze stehen.
Gratulation an Christopher, Benjamin, Simon, Marie, Tim, Amaryllis, Ilva, und Jakob

Telegrafia wurde im U9 Cup 7. Das mit Abstand jüngste Team hat sich super geschlagen! Hier wachsen einige Talente heran! Absolut top Leistung!
Gratulation an Nico, Niki, Lukas, Nicolas, Sebastian, Paul, Franziska und Nadine

Ich möchte wieder allen helfenden Eltern ein großes Dankeschön sagen, denn sie haben mich wieder super unterstützt. Ohne eure Hilfe könnte ich keine 3 Mannschaften teilnehmen lassen. Aber mit eurer Hilfe ist das alles kein Problem. Die U9 Elternschaft ist absolut top! +++++

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch Kids, und ich bin ein bisschen traurig, dass die Meisterschaft wieder vorbei ist. Aber im Herbst habe ich euch ja alle wieder!!! Und dann legen wir wieder los!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum