Donnerstag volles Haus am Postplatz !!!

Edi, Monday, 08. June 2009, 11:10 (vor 5446 Tagen)

Unsere Herren A haben gestern nach hartem Kampf auswärts in Neudorf 2:0 gewonnen - die Tore haben die beiden Chrisl´s (Sedy und Turek)erzielt - doch die ganze Mannschaft hat ordentlich gefightet und letztendlich haben alle dazu beigetragen das wir nun wieder 3 Punkte mehr am Konto haben.
Vorallem die Doppelnull tut gut - a) weil wir kein Gegentor bekommen haben, und b) weil wir keine einzige Ecke zugelassen haben !
Natürlich hat man gemerkt das eine knapp 5 wöchige Pause einigen nicht gut getan hat und ein A-Ligaspiel doch was anderes ist als ein Testspiel oder ein normales Training.
Aber wie auch immer wir haben 2 Runden vor Ende des Grunddurchgangs nun 10 Punkte am Konto (letztes Jahr am Ende 6)und liegen zwar noch auf Platz 5 aber sind in Schlagdistanz zu den Final Four Plätzen !

Daher ersuche ich alle Postler/innen - Eltern, Kinder, Freunde kommt am Donnerstag am Postplatz wenn es gegen den HC Wien geht - diesen Donnerstag 11.6. um 17h !!!
Ich bedanke mich schon im voraus für Euer kommen und verspreche das unsere Jungs alles geben werden um die Blau-Weißen voll zu fordern, letztendlich spielen wir zuhause und da hat sich der HC Wien die letzten Jahre immer schwer getan !!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum