Sorry!

Sabrina, Tuesday, 09. June 2009, 09:45 (vor 5438 Tagen)

Ich hab bei meinen vielen Berichten gestern ganz darauf vergessen: Ich wollte mich noch ganz besonders herzlich bei Familie Hartmann bedanken.
Obwohl Renate und Harti eigentlich keine persönliche Beziehung zur U/10 haben, kamen sie am Samstag ins Waldstadion um unsere Jüngsten im Kampf um den Meisterteller zu unterstützen. Über diese Überaschung haben wir uns besonders gefreut (was natürlich keine Schmähung der anderen zahlreichen Fans sein soll!!!)

Sorry!

Alexander, Tuesday, 09. June 2009, 09:49 (vor 5438 Tagen) @ Sabrina

Und Harti hat uns mit einem Bier gedopt! Vielen Dank!:-D

Sorry!

harti63, Tuesday, 09. June 2009, 22:19 (vor 5437 Tagen) @ Alexander

Wir sind diese Saison endlich wieder persönlich mit einem Meistertitel verwöhnt worden, da bekommt man Lust auf mehr. Und Post-Meisterfeiern sind halt was besonderes. Für die 12er Meisterfeier ging es sich nicht aus, da die Herren-A fast zeitgleich spielte, aber bei der U14, bei den Mädchen und der U18w dürfen wir hoffentlich wieder mitfeiern :-) ;-) :-P :-D :-D :-D

Sorry!

uki, Tuesday, 09. June 2009, 22:40 (vor 5437 Tagen) @ harti63

fix !! ... und dann auf´s brautpaar !!! :-) :-) :-) :-)

Sorry!

woernie, Wednesday, 10. June 2009, 00:31 (vor 5437 Tagen) @ uki

@ Harti....ich auch..:cool:

Sorry!

harti63, Wednesday, 10. June 2009, 14:40 (vor 5437 Tagen) @ woernie

für Betreuer von Gastmannschaften herrscht am Postplatz ab sofort ALKOHOLVERBOT :-D :-D :-D :-D :-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum