U12 Cup verliert knapp gegen BHC

Bine, Friday, 12. June 2009, 01:18 (vor 5435 Tagen)

Wir begannen gut, waren BHC ebenbürtig. Wir kamen immer wieder vor das gegnerische Tor, BHC ebenso. BHC schoss das 1:O, doch wir ließen uns nicht beirren und spielten wirklich gut weiter. Kurz vor Schluss stellt Daniel mit einem Schlag zwischen die Beine des Tormanns auf 1:1.
Nach der Pause sind wir ständig im gegnerischen Schusskreis, BHC jedoch kommt fast gar nicht vor unser Tor. Das ändert sich jedoch im Laufe der 2. Halbzeit. Irgendwie schleicht sich Unachtsamkeit ein und BHC kommt vermehrt zu Chancen. Und so schnell können wir gar nicht schauen, schießen sie innerhalb von 10 min. 3!! Tore. Gegen Ende wachen wir dann plötzlich auf und es kommen endlich wieder vermehrt Angriffe auf das gegnerische Tor. Eine super Kombination wie aus dem Lehrbuch bringt uns auf 2:4 heran. Alistair startet von der Mittellinie über dir rechte Seite, macht die Hundekurve und schlägt den Ball in den Schusskreis. Daniel ist wieder zur Stelle und versenkt den Ball im Tor.
Leider reicht die Zeit nicht aus, um noch mehr Tore zu erzielen.
10 verschlafene Minuten haben dem Gegner den Sieg gebracht.
Im Tor spielten alternierend Paul und Amelia. Vielen Dank euch beiden, ihr stellt euch immer wieder freiwillig zur Verfügung, das finde ich wirklich vorbildlich. Und ihr macht euren Job im Tor auch wirklich sehr gut!!
Die U12Cup Mannschaft hat sich wie die U10Cup gegenüber der Herbstsaison gesteigert. Gegen WAC haben wir im Herbst noch verloren, im Frühling jedoch 3:0 gewonnen! Gegen Universitas haben wir eine niedrigere Niederlage als im Herbst einstecken müssen.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich im 1. Match im Herbst einige Spieler noch gar nicht kannte und ich mir schwer getan habe die Namen zu merken. Doch jetzt kenne ich euch alle supergut und ihr seid mir alle ans Herz gewachsen! Es war eine superschöne Saison mit euch!:-)

U12Cup Nachsatz

Bine, Friday, 12. June 2009, 01:22 (vor 5435 Tagen) @ Bine

Heute hatte ich eine Managerin! Silvia Fechter ist prompt für ihren kranken Alexander eingesprungen und hat ihn super vertreten! Dankeschön!!:ok:

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum