U18 Weiblich

Soppy, Saturday, 13. June 2009, 21:20 (vor 5434 Tagen)

Unsere U18 Weiblich ist Österreichischer Staatsmeister!:clap:
Sie gewinnen 2:1 im entscheidenden Rückspiel gegen die Spielgemeinschatz Mödling/HCW!

Super Mädels, gratuliere euch:-D

U18 Weiblich

eva @, Saturday, 13. June 2009, 23:53 (vor 5434 Tagen) @ Soppy

» Gratuliere den Mädels zum Meistertitel (der 5. in dieser Saison für den Post SV) Nachdem auch die Damen klar 7:0 gegen HG Mödling gewonnen haben, hoffe ich dass für morgen genug positive Energie getankt wurde und ihr noch das letzte Damenspiel gegen Wiener Neudorf gewinnen könnt.
Besonders gefreut hat mich, dass Ina sowohl bei den Damen als auch bei den Mädels "genetzt" hat. Neben ihren defensiven Qualitäten trägt sie sich nun auch schon in die Torschützenlisten ein. Super, der Post SV braucht dringend Spielerinnen mit "Killerinstinkt".
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum