Mädchen gewannen gegen Neudorf 8:0

Thomas, Sunday, 14. June 2009, 15:32 (vor 5433 Tagen)

Die Mädchen haben heute in Wiener Neudorf 8:0 gewonnen. Von vornherien hatte Martin die Devise ausgegeben, nicht laufen sondern passen und über weite Strecken gelang das auch, obwohl es ungewöhnlich viele Ballfehler gab. Das mag an der Hitze gelegen sein, aber die Neudorferinnen waren mit zwei Spielerinnen weniger am Platz (und ohne Betreuer auf der Bank !) und zeigten dennoch beherztes Hockey und kamen zu einigen Chancen (darunter zwei kurze Ecken).

Als Babsi in der zweiten Minute das erste Tor geschossen hatte, entspannten die Mädels sichtlich. Danach trafen Marta, Alexandra und Veronika. In der zweiten Hälfte war Lisa als Stürmerin eingesetzt und traf viermal. In Summe eine klare Sache, jetzt ist hoffentlich der Kopf frei für das Final Four am kommenden Wochenende

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum