HC Hernals verstolpert etliche Chancen...

eva @, Sunday, 14. June 2009, 21:40 (vor 5433 Tagen)

.....und gewinnt trotzdem 4:0 gegen HC Wels. Ja eigentlich schaue ich mir die Herren B recht gerne an. Hier verbindet sich Kampfgeist mit Gemütlichkeit, Routine versucht die Laufschwäche zu kompensieren und auch diese Mannschaft hat einen riesengroßen Kader und es ist immer eine Überraschung, wer spielen wird.
Viele von euch habe ich schon als Teenager betreut und es freut mich, dass ihr noch immer Spaß am Sport habt.
Eine Rüge gibt es natürlich auch für dieses Team. Die Eckenschwäche, ist wie bei allen Postvereinen eine Katastrophe. Während HC Wels jede Ecke stoppte und zumindest das Tor traf, glaube ich, haben wir nicht einmal eine gestoppt. Macht aber nichts, 4:0 gewonnen und Stimmung gut.
Schirikritik: Robert und Mauki waren besser als beide Mannschaften zusammen.;-) ;-)
Freue mich schon auf die Relegation: Post gegen Hernals, Hockeyherz was willst du mehr.
lg Eva

HC Hernals verstolpert etliche Chancen...

woernie, Monday, 15. June 2009, 00:03 (vor 5432 Tagen) @ eva

..zu den Ecken..unser Präserl (Eckenvollstrecker Nr.1) war ja nicht anwesend, dadurch auch die Eckenschwäche...:clap:

aber ansonsten haben wir mal, in der Rückrunde gewonnen..:waving: ohne Präserl...:lol3:


w

HC Hernals verstolpert etliche Chancen...

fredi, Wednesday, 17. June 2009, 16:13 (vor 5430 Tagen) @ woernie

bei uns ist nicht nur spannend wer spielt, sondern auch WIE wer spielt...:-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum