Mädchen schlossen Saison mit Silbermedaille ab

Thomas, Sunday, 21. June 2009, 21:03 (vor 5426 Tagen)

Die Mädchen haben eine tolle Saison mit der Silbermedaille abgeschlossen. Im Finale am Sonntag verloren sie gegen AHTC/WAC 1:2. Die schnelle Führung nach einer Ecke durch Lisa reichte letztlich nicht, der Pausenstand war auch der Schlussstand.

Die Mädchen kämpften buchstäblich bis zum Umfallen. In der Pause und unter dem Spiel hatte Brigitte, die sich zum Saisonabschluss noch einmal zu ihrer Mannschaft gesetzt hatte, alle Hände voll zu tun, um überhaupt dauernd neun Spielerinnen am Feld zu halten. Aber diesmal reichte es nicht, in der zweiten Halbzeit wollte der Ball nicht ins Tor. So blieb der zweite Platz, nach dieser Dominanz über die ganze Saison eine Enttäuschung, aber trotzdem der zweite Platz und die Silbermedaille!!!!
Aus Sicht der Mädchen hat sich sichtlich nicht bewährt, dass mit Verena und Lisa zwei Leistungsträgerinnen auch U14 gespielt haben - beide mussten dieses Wochenende innerhalb von 26 Stunden vier Entscheidungsspiele bestreiten, eindeutig zu viel. Trotzdem sind sie unbegrenzt zu bewundern, dass sie beim vierten Spiel noch alles gegeben haben.
Und Lisa ist Torschützenkönigin geworden. Auch dazu noch Gratulation.

Mädchen schlossen Saison mit Silbermedaille ab

briechen, Monday, 22. June 2009, 15:32 (vor 5425 Tagen) @ Thomas

» Liebe Mädels!
Ich melde mich heute zum letzten Mal über das Forum und möchte euch allen zur Silbermedaille von Herzen gratulieren. Auch wenn ihr vielleicht nicht so ganz zufrieden seid mit eurer Leistung - ICH WAR UND BIN SEHR STOLZ AUF EUCH - ihr seid ein Team und keine Einzelspieler!! Als Team habt ihr gekämpft und durchgehalten. Das wird immer ein Teil eures Erfolges sein. Jede Minute, die ich für euch da sein durfte, war mir ein Vergnügen. Thomas, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ich wünsche euch weiterhin viel Teamgeist, Ehrgeiz und Kraft für die Zukunft. Schön, dass es euch gibt Mädels!!!:-D

Mädchen schlossen Saison mit Silbermedaille ab

steyrer, Tuesday, 23. June 2009, 20:28 (vor 5424 Tagen) @ Thomas

Ja du hast vollkommen Recht!!! Ich kann nur für die nächste Mädchenmannschaft hoffen,dass diese Fehler nicht mehr passieren und das viel mehr Kommunikation zwischen allen Beteiligten statt findet.(Auch wenn die Trainer,Betreuer es nicht gerne sehen, wenn man als Elternteil seine Meinung und Befürchtungen sagt,vielleicht wäre es gerade in diesem Fall besser gewesen darauf zu hören.)

TROTZDEM IST ES TOLL DAS DIE MÄDCHEN DIE SILBERMEDAILLIE GEHOLT HABEN :ok:

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum