Freude = nicht gleich Vandalismus

eva @, Sunday, 21. June 2009, 23:19 (vor 5425 Tagen)

Dass sich die Welser U14 über einen dritten Platz freuen darf ist wohl selbstverständlich. Dass man aber aus Freude> gleich Teile der Kabine zerstört ist nicht der Sinn von einem Sieg. Wir versuchen durch Sport die Kinder von Zerstörungswut wegzubringen und dann kommt es zu Ausschreitungen, die von den Betreuern nicht geahndet werden, sondern sogar noch abgestritten werden. Wenn die Kids schon was zerstören, dann wäre es eine Selbstverständlichkeit den Schaden durch die Versicherung wieder reparieren zu lassen und nicht sagen (obwohl es selbst von der Platzmeisterin bestätigt wurde), unsere Kids waren das nicht.
Der Sinn des Sports sollte sein, dass sich Jugendliche auf dem Spielfeld austoben und vom Vandalismus ferngehalten werden. Wäre doch schön, wenn wir das alle schaffen könnten.
Durch einige andere unerfreulichen Auseindandersetzungen der Welser mit unserer äußerst netten Platzmeisterin wurde ein fröhliches Fest doch ein wenig getrübt. Schade!!!

Freude = nicht gleich Vandalismus

Christine2001, Tuesday, 30. June 2009, 10:08 (vor 5417 Tagen) @ eva

Liebe Frau Eva!
Zu ihrem Eintrag vom 21. Juni muss ich jetzt mal Stellung beziehen.
Auch wir Welser unterstützen Vandalismus auf gar keinen Fall.
Als unsere U14 Mannschaft beschuldigt wurde, die Haken in der Garderobe
abgerissen zu haben, wurde uns Betreuern von ein paar Spielern der Herrenmannschaft, welche eine Woche zuvor in der gleichen Garderobe untergebracht waren, informiert, dass die Haken bereits eine Woche zuvor abgerissen waren. Ihrer Aussage nach wurde der Vorfall durch die Platzmeisterin bestätigt, da die Garderobe in früh gereinigt wurde. Hierzu muss ich Ihnen sagen, dass die Garderobe nicht gereinigt wurde, denn es befand sich der Müll vom Vortag noch am Boden der Garderobe. Dieser Müll war von unseren Spielern hinterlassen worden, was wir Betreuer auf keinen Fall für in Ordnung befunden haben. Unser Spieler wurden von uns angewiesen, den Müll sofort zu beseitigen, was auch gemacht wurde.
Außerdem ist mir nicht bekannt, dass es "einige unerfreuliche Auseinandersetzungen" mit der Platzmeisterin gegeben haben soll.
Wenn sie die Aussage tätigen
"Freude = nicht gleich Vandalismus",
dann muss ich sie fragen:
"Schlechter Verlierer = nicht gleich falsche Beschuldigung".

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum