Torschützenkönigin

steyrer, Sunday, 21. June 2009, 23:40 (vor 5425 Tagen)

Ohne Ihre Mannschaft im Rücken, die Ihr so gekonnt die Bälle zuspielt, hätte
Lisa es nicht geschafft nach der Halle auch am Feld Torschützenkönigin zu werden.:yes: (Es ist und bleibt ein Mannschaftsport! und eigentlich hätte sich jede von euch eine Urkunde dafür verdient !)

Ich wünsche: Corina,Marta,Hanna,Iris,Keili,Veronika und Babsi viel Erfolg für die nächste Mädchensaison !!!


Claudia

Torschützenkönigin

eva @, Monday, 22. June 2009, 00:33 (vor 5425 Tagen) @ steyrer

» Ja eine ganze Mannschaft gewinnt gemeinsam und verliert gemeinsam. Es ist trotzdem schön in so vielen Teams (U10, U12, Mädchen, U16w und U18w) auch den TorschützenkönigIn zu stellen.
Da sich Lisa immer im Dienste der Mannschaft stellt (sie spielt an jeder Position und immer dort wo sie gerade gebraucht wird) denke ich, hätte sie heute sicher ihren Titel gegen eine "Goldene" eingetauscht. Ich weiß es aus Erfahrung, denn Denise ging es auch einmal so, und sie hatte an ihren Titel nur die halbe Freude.
Aber liebe Lisa, ich glaube du kannst dich freuen und alle anderen freuen sich mit dir - denn wir sind EIN TEAM
lg und Gute Nacht Eva

Torschützenkönigin

briechen, Monday, 22. June 2009, 15:34 (vor 5425 Tagen) @ steyrer

» Und wo war die Torte>:-(

Torschützenkönigin

eva @, Monday, 22. June 2009, 15:41 (vor 5425 Tagen) @ briechen

Genau, werde wir noch nachholen.;-) ;-)
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum