FUNDGEGENSTAND

Radio Adriatico, Tuesday, 23. June 2009, 17:15 (vor 5424 Tagen)

Beim DJ Manfredo von Radio Adriatico wurde ein dunkelblauer TK Sweater Größe MS abgegeben. Könnte einem Mädel vom Bad Dürckheim Trainigslager gehören
bitte bei mir melden 0664 81 82 655

Und was mir sonst noch aufgefallen ist Ich glaube wir deklassieren uns als Verein, wenn wir bestimmte Speisen, die am Tresen stehen NUR FÜR POSTMITGLIEDER verkaufen. Bitte mal drüber nachdenken, des is wirklich net notwendig, wenn man das schon will, dann verkauft mas halt am Schwarzmarkt am Klo oder sonst wo, was aber auch nicht im Sinne des Erfinders ist, denke ich.
Danke das musste ich los werden. HERE WE GO :-( :-( :-(

FUNDGEGENSTAND

hajos, Wednesday, 24. June 2009, 09:15 (vor 5423 Tagen) @ Radio Adriatico

Wer mit der Führung der Kantine nicht einverstanden ist bzw. ein Problem damit hat, kann ja gerne selbst bei der nächsten Veranstaltung die Organisation und den Verkauf übernehmen.

Claudia H.

FUNDGEGENSTAND

eva @, Wednesday, 24. June 2009, 11:50 (vor 5423 Tagen) @ hajos

» Vielleicht ein paar klärende Worte. Unsere Mädels und all die Helferleins reissen sich Woche für Woche den A....auf, dass es bei der Besucheranzahl zu kleinen Pannen kommen kann, sollte da schon drinnen sein. Übrigens sind da zum Teil private (Kuchen)spenden dabei und ich glaube nicht, dass ein Spender böse ist, wenn sich die Kantinenbetreuer damit verköstigen. (Ich habe zum Beispiel Schokostangen mitgebracht, die nicht zum Verkauf gedacht waren).
Also ich glaube schon, dass unsere Gäste zu 100% versorgt werden. Und jetzt haben wir uns wieder lieb.
lg Eva

FUNDGEGENSTAND

karl der rabe, Wednesday, 24. June 2009, 21:53 (vor 5423 Tagen) @ Radio Adriatico

Zur Veranstaltung:

Der Post SV hat dieses U14 Finale wie üblich sehr routiniert (zum 3. Mal hintereinander) durchgeführt. Der Gastrobereich war wie immer sehr professionell und überraschte heuer mit Speisen, die nur an Postmitglieder abgegeben wurden! – Aber Hallo, das eröffnet Perspektiven für die Zukunft, Apartheid am Postplatz>


Bericht aus Neudorf HP -- :confused:

FUNDGEGENSTAND

Mundi, Thursday, 25. June 2009, 11:28 (vor 5422 Tagen) @ karl der rabe

Na dann werden wir 2 Kastel`n kaufen ! Eines für den Kuchen der nicht verkauft werden darf und eines für den Platzsprecher !
Wir haben wirklich TOLLE Sorgen !:rotfl:

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum