Gefeiert wird auch bei einer Niederlage

eva @, Sunday, 27. September 2009, 23:33 (vor 5345 Tagen)

Die dritte Niederlage, die nicht eine sein müsste. Ja unsere Mädels zeigten wieder zwanzig Minuten Hockey vom Feinsten und ließen den HC Wien nicht ins Spiel kommen. Nach zwei wunderschönen Toren von Uta und Xandi stand es auch gleich 2:0. Dann riss der Faden und das Spiel lief auf ein Tor, nämlich auf unseres. Im Angriff hatten wir nicht viel zu bieten und hinten wurden wir auch immer wieder überrollt. HC Wien ging 3:2 in Führung. Ein Geschenk von Schiri Pechböck in Form eines Siebenmeters brachte HC Wien die 4:2 Führung. Wir ließen den Kopf nicht hängen, erreichten den Anschlusstreffer, dann war es wieder Pechböck, der HC Wien zum Endstand von 5:3 verhalf.
Zu den Schirientscheidungen kam aber ein Spiel unserer Mädels, das man nicht als gut bezeichnen kann. Fast alle brachten nicht das Niveau der letzten Spiele. Es gibt schon zu denken, dass wir zwanzig Minuten super mithalten und dann den Faden verlieren. Ich und manche andere glauben schon, das Übel zu kennen, aber die Fehler rauszufinden, ist nicht meine Sache. Ich hoffe nur, dass man bald die richtige Zusammenstellung findet und wir dann länger als zwanzig Minuten mithalten (ich möchte nur sagen, an der Kondition liegt es nicht).
Etwas enttäuscht ging es dann zur Party und da sah man dann, dass diese Mannschaft wirklich eine Mannschaft ist.
Alle Mädels haben zum Gelingen der Party mit jeder Menge Köstlichkeiten beigetragen und ich denke sie sitzen jetzt noch zusammen und versuchen die Unmengen “wegzufuttern”.
Ich hoffe, dass ich bald auch über euch von Sensationsergebnissen berichten darf.
Lg

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum