U10 Post unterliegt bei Freundschaftsmatch

Alexander, Saturday, 10. October 2009, 20:36 (vor 5317 Tagen)

Einen Tag vor dem mit Spannung erwarteten Match gegen Bezirksrivale Arminen ist unsere U10 Post heute, Samstag, im Hockeystadion zu einer Trainingspartie angetreten. Das Spiel gegen die in der U10B Meisterschaft zurückgezogene Mannschaft des WAC ging leider 4:3 verloren.

Grund dafür war aber weniger die Leistung unserer Burschen, sondern der Umstand, dass der Gegner sich entgegen der Absprache mit U10A Spielern verstärkt hatte.
Während auch unsere Kleinsten in der Partie, in der es ja um nichts ging, ebenso viel Spielpraxis wie die "Großen" sammeln konnten, dachte man beim WAC gar nicht daran, den stärksten Spieler mal vom Feld zu holen und auch die kleinen Mädels zum Zug kommen zu lassen. Und dieser "Riese" schoß uns praktisch alleine alle Tore....
Sabines Beschwerde zur Pause wurde leider abgeschmettert, warum man sich dann nach dem Spiel entschuldigte, kann ich dann auch nicht mehr nachvollziehen.
So wird aus den weiteren ausgemachten Spielen wohl nichts werden, weil Bine ihre reine Mädchen-Zehner sicher nicht so abschießen lassen wird.
Schade, denn so hat wohl niemand etwas davon....
Unsere Burschen haben brav gefightet, allerdings wurden auch unsere Schwächen deutlich: Ohne Decken geht es einfach nicht - und etwas mehr Miteinander auch abseits des Spielfeldes wurde uns manchmal auch ganz gut tun!
Aber das wird alles schon - und ich freu mich schon auf die morgige Partie im Waldstadion!:-D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum