U/12 schlägt WAC 5:0

Sabrina, Sunday, 11. October 2009, 01:07 (vor 5317 Tagen)

Fabi (3) und Mario (2) die Torschützen - Bericht folgt erst am Montag, weil mir morgen noch einmal ein ganzer Tag am Hockeyplatz bevorsteht.

U/12 schlägt WAC 5:0

Sabrina, Sunday, 11. October 2009, 18:31 (vor 5317 Tagen) @ Sabrina

Ja, viel gibt es eigentlich über das gestrige Match gegen WAC nicht zu schreiben. Vielleicht bin ich wieder einmal zu kritisch, weil die Eltern schienen mit dem Spiel zufrieden gewesen zu sein. Das Ergebnis war ja auch wirklich gut, aber das Spiel selbst war meiner Meinung nach eines unserer schlechtesten.
Gut, gegen den WAC ist es nicht einfach zu spielen. Die WACler rennen und fighten so viel, dass ich mehrmals das Gefühl hatte, sie hätten mindestens 3 Kinder mehr am Platz. Kaum hatte man eine(n) ausgespielt, war man schon wieder von 3-4 Gegnern umzingelt. Im WAC-Schusskreis kam es teilweise zu einem Massenauflauf, sodass man eigentlich nie richtig zum Schießen kam. Hinzu kam noch, dass wir eben nicht unseren besten Tag erwischten. Es hatte allgemein den Anschein, als wären die PostlerInnen schon vor dem Match müde und abgekämpft. Das gesamte Team machte auf mich einen eher lustlosen Eindruck. Vielleicht sollten wir doch wieder auf die Frühspiele am Sonntag 10 Uhr umsteigen>>>
Weiters wurden sämtliche Anweisungen ignoriert, sodass sich immer wieder das ganze Spiel in der Mitte abspielte und die Außenbahnen völlig unbenutzt blieben. Hannah kam auf ihrer Position nicht einmal ins Schwitzen, denn mehr als 4 Bälle hat sie im gesamten Match nicht berührt. Wahrscheinlich wollten ihre Mitspieler sie nach der überstandenen Zerrung noch ein wenig schonen ;-)

Fabi schoss zwar seine obligatorischen, schönen Tore, aber auch er versuchte es gestern immer wieder alleine und vor allem durch die Mitte, was letztendlich zu keinem schön anzuschauenden Hockeymatch führte.
Auch Mario steuerte wieder seinen Teil zum Erfolg bei und konnte 2x einnetzen.

Fehlerlos war nur unsere Neuentdeckung im Tor: Melchior sprang dankenswerterweise für den kurzfristig absagenden Louis ein und machte seine Sache wie jede Woche beim Training zur vollsten Zufriedenheit aller. Bei ihm sieht man, was fleißiges, aber vor allem konzentriertes Training ausmacht, denn Melchior spielt erst seit 5 Wochen Hockey und hat als Tormann schon enorm viel dazu gelernt.
Danke auch noch einmal an die beiden U/12B-Betreuer, Alexander und Sany, die spontan auf Melchior verzichtet haben um ihn für die U/12A einsetzbar zu machen :clap:
Nun, meistens folgt auf ein schlechtes Match unserer Kids ein gutes nach, und das käme für die noch ausstehende Partie gegen Arminen am 24. Oktober ja gerade Recht. Bis dahin heißt es aber noch für alle fleißig arbeiten!!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum