So ein Tag,...............

Sabrina, Sunday, 11. October 2009, 01:21 (vor 5317 Tagen)

so wunderschön wie heute,.............:-D :-D :-D :clap: :clap: :clap:

Unsere Damen schlagen Wr. Neudorf ganz klar mit 6:1, und machen mir persönlich damit die größte Freude. Eine sportliche Antwort ist immer noch das Beste (wobei die Mannschaft von Wr. Neudorf ja nichts für die Misere von letztem Wochenende kann).:ok:

Damit haben die Mädels die Herren nach nur einer Stunde punktemäßig wieder überholt und halten jetzt bei 7.

Leider kann ich keinen detailierten Bericht schreiben, weil ich nur die letzten 20 Minuten gesehen haben, aber das, was ich gesehen habe, war ja soooooooooooooooo schön. Wie Weihnachten und Ostern auf einmal.

Mädels, ich danke euch für euren Einsatz, ihr habt mich den Ärger und Frust der letzten Woche fast vergessen lassen.

Jetzt heißt´s den Schwung und die Motivation dieses Spiels mitzunehmen ins nächstwöchige Bezirksderby gegen Arminen. Dann könnt ihr sicher auch den Arminen einen heißen Kampf liefern und das Punktekonto vor der Winterpause hoffentlich noch einmal aufbessern.

Und dann singen wir noch einmal: So ein Tag,.............:wink:

So ein Tag,...............

Mundi, Sunday, 11. October 2009, 12:53 (vor 5317 Tagen) @ Sabrina

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Ein Top Ergebniss 6 Tore muß man auchmal schießen !
Super Mädl`s !
Ein leider zu Unsportlicher Tätigkeit verdammter - Mundi

So ein Tag,...............

Conny, Sunday, 11. October 2009, 18:09 (vor 5317 Tagen) @ Mundi

Wir danken vor allem auch allen Fans, die ANGEFEUERT haben:clap: !

Wir haben uns SEHR darüber gefreut :ok:

So ein Tag,...............

Xandi, Monday, 12. October 2009, 11:43 (vor 5316 Tagen) @ Conny

Ja, Danke! Es ist soooooo ein mächtiges Gefühl! Kaum zu beschreiben :rotfl: berni

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum