Vjelen, vielen Dank

eva @, Saturday, 17. October 2009, 22:02 (vor 5310 Tagen)

Melde mich für meine “Fans” noch einmal zurück um mich vor allem herzlich bei den vielen Eltern, die meine Arbeit unterstützt haben und mir nun glaubwürdig erklärt haben, dass sie meine Berichte vermissen, zu bedanken. Vorallem waren es Eltern, die ich noch gar nicht so lange kenne, die mich in meiner Art Berichte zu schreiben, bestärkt haben. Sie alle haben mit mir eines gemeinsam. Sie lieben den Sport, wollen aber auch nicht nur Lobhudeleien lesen. Sie haben erkannt, dass hier mein Herz berichtet und nicht immer mein Verstand. Da mein Herz immer bei den “Kleinen” sein wird, werde ich vielleicht nach einer schöpferischen Pause zumindest über unsere Kleinsten berichten. Die Kids und ihr liebe Eltern sind es wert, dass ich zumindest über die “Kleinen” weiterberichte.
Freue mich schon auf ein Wiedersehen in der Halle und auf unser gemeinsames Freuen, Zittern und hoffentlich auf nicht allzu viele Enttäuschungen.
Lg Eva
P.S gratuliere zum Kantersieg der U10. Nach dem Halbzeitstand von 3:0 hat mich die Kälte nach Hause getrieben und so habe ich leider noch viele Tore verpasst.

Vjelen, vielen Dank

Alexander, Sunday, 18. October 2009, 10:07 (vor 5310 Tagen) @ eva

Danke - schön, dass wir Dich umstimmen konnten!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum