U16 gegen WAC

Flo S., Sunday, 18. October 2009, 12:35 (vor 5310 Tagen)

Hallo!!

Post/AHTC ist eigentlich eine Mannschaft auf die sich jeder Gegner vorbereiten muss und der Coach muss die Mannschaft so gut wie möglich einstellen um nicht unter die Räder zu kommen. Im Moment ist das leider nicht der Fall!!

Das Aufbauspiel ist schlecht bis garnicht vorhanden, die Tore fallen durch Indivdualisten und im Konter und mir ist das zu wenig. Um einen Spieler zu zitieren: "Ohne den Krishno hätt ma heut ned gwonnen!!" und das ist leider richtig denn der macht 3 Tore!! Wir werden sehen wie ein Match ohne Krishno läuft denn der ist am Mittwoch gegen die SV Arminen schon in Holland beim Nationalteam im Einsatz.

Nun zum Spiel:

Erste Halbzeit waren wir nicht da!! Es stand nach 30min 1:0 für den WAC und das nicht unverdient. Es wurde im Schusskreis nicht gedeckt und im Offensivbereich die Laufwege nicht gegangen oder zu viel gezockt. Ausgleich durch Christoph nach einer Kurzen Ecke. 1:2 durch Krishno. Wieder schlecht angegangen Podpera Matthias zockt 3-4 Spieler aus und verwertet eine argentinische Rückhand zum Ausgleich. Manche Spieler sagen, er war noch ausserhalb des Kreises aber das ist nicht der Punkt. Man darf sich nicht wie Hydranten auspielen lassen, denn dafür hat die Mannschaft zu viel drauf. Dann noch zwei Mal Krishno, einmal durch schönes Zusammenspiel mit Berni, und das wars dann.

Wie gesagt: Ihr könnt mehr und ich hoffe dass ich es schaffe alles aus euch rauszuolen was ihr drauf habt!!

Here we go
Flo

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum