So schnell kann´s gehen!

Sabrina, Sunday, 01. November 2009, 00:09 (vor 5300 Tagen)

Ja, das hätt´ ich mir nicht gedacht, dass ich schon so schnell einen Negativbericht schreiben muss, aber daran sieht man, wie starken Leistungsschwankungen Kinder in diesem Alter doch unterliegen. Und ganz ehrlich: Nach einem 13-Stunden-Tag mehr oder weniger in der Halle darf und kann man ihnen gar nicht böse sein.
Fakt ist: Wir haben das letzte Gruppenspiel beim WAC-Turnier gegen Arminen mit 2:5 verloren. Absolut kein Beinbruch sondern hoffentlich eine Niederlage zur günstigsten Zeit.
Das Spiel ist schnell zusammengefasst: Von Beginn weg war einfach die gesamte Mannschaft grottenschlecht und beinahe nicht vorhanden. Gegen Mitte des Spiels meinten unsere Mädels: "Irgendwie ist nie jemand vorne, aber hinten ist auch nie wer. Da sind wir auch immer alleine." Und damit brachten sie die Sache auf den Punkt. Wir waren eigentlich nicht vorhanden. Hatte das Zusammenspiel in den ersten Spielen noch so toll gepasst, war davon jetzt nichts zu sehen. Jeder versuchte sein Glück auf eigene Faust, anstatt die Arminen-Bretter mit Passspiel zu umgehen. Und wenn dann noch die pureVerzweiflung dazu kommt, ja dann braucht man als Coach gar nichts mehr zu sagen, weil dann hilft nur noch beten, dass das Match bald aus ist.
Ich hoffe mittlerweile haben alle den Frust weggesteckt und freuen sich schon auf das morgige Halbfinale gegen WAC. Dann wird hoffentlich wieder die Freude am Hallenhockey auf euren Gesichtern zu sehen sein!
Tormann haben wir morgen leider auch wieder keinen, aber vielleicht lässt sich Daniel ja überreden die Kohlen noch einmal aus dem Feuer zu holen und der Mannschaft den nötigen Rückhalt zu geben!!! Dazu noch mein Dank an Benni, der sich gegen Arminen ins Tor stellte. Sei nicht traurig, bei dieser Leistung der gesamten Mannschaft hätte auch der beste Tormann nichts ausrichten können. Da hat einfach gar nichts zusammengepasst.
Ich hoffe, dass ich morgen schon beim Halbfinale dabei sein kann, weil ich Walter vom Flughafen abholen muss und nicht weiß, wie müde er nach 16 Stunden Flug ist. Vielleicht ist er fit genug um mit mir gleich zu euch zu fahren, ansonsten wird uns Andi würdig vertreten und das "Kind gemeinsam mit euch schon schaukeln!"
Viel Glück!!!!:ok:

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum