U10 in Liesing - ein Sieg, eine Niederlage

Alexander, Sunday, 01. November 2009, 19:23 (vor 5299 Tagen)

Mit einem Sieg und einer Niederlage ging heute, Sonntag, das WAC-Turnier in Liesing für unsere U10 mit einem achten Platz zu Ende.
Zu wahrlich unchristlicher Zeit, nämlich um 8.15 Uhr ließen sich unsere "kleinen" Burschen und Mädels den Sieg über Epitök nicht nehmen: 2:0 durch Tore von Jan und Paul.
In der zweiten Partie am Nachmittag kamen wir leider über ein 2:5 gegen Arminen nicht hinaus. Doch diese Partie stand lange Zeit auf des Messers Schneide und wir spielten dabei sicher unsere bestes Spiel des Wochenendes. Unsere Tore erzielten Jan und Benedikt.
Vali war so nett und spielte beide Partien im Tor - und machte seine Sache ausgezeichnet. Immer wieder schmiss er sich mutig ins Getümmel.
Wohl nicht nur für mich war die Steigerung von Spiel zu Spiel augenfällig, besonders die Mädels trauten sich immer mehr und mehr. :-P
Nicht unerwähnt kann aber auch bleiben, dass Sabine und Flo im Training noch viel zu tun haben werden, um den Kids den Umstieg in die Halle zu ebnen. Das Legen des Bretts muss einfach zur Selbstverständlichkeit werden.
Ich bin sehr stolz auf Euch alle und freue mich auf eine spannende Meisterschaft in der Halle.
Mit voller Besetzung, vor allem mit Florian im Tor, sollten wir als U10B-Mannschaft auch gegen die A-Mannschaften keineswegs "Kannonenfutter" sein!
Ein großes Danke auch an alle Eltern, die tagelang in der Halle ausharrten oder mehrmal hin und her gefahren sind!
Und obwohl am Schluss, noch das Wichtigste: Jan, der einen Ball ins Gesicht bekam, ist im wahrsten Sinn des Wortes mit einem "blauen Auge" davongekommen!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum