U9 wird 4. und 5. in Neudorf

Bine, Monday, 09. November 2009, 10:52 (vor 5292 Tagen)

Unsere jüngsten Postler mussten sich den Gegnern Arminen, Neudorf und WAC geschlagen geben.
Beide Mannschaften spielten am 2. Spieltag schon wesentlich besser als am 1. Tag. Post SV spielte ein wirklich top Spiel gegen Arminen. Wir waren sehr oft im gegnerischen Schusskreis und zeigten echt super Spielzüge. Leider fällt das Toreschießen noch ein bisschen schwer, und die gegnerischen Tore erzielte der Spielmacher der Arminen fast immer im Alleingang durch einen Konter.
Im Spiel gegen WAC kassierten wir zu Beginn gleich ein Tor und kamen nicht so gut ins Spiel. WAC spielte ein starkes Match, sie haben verdient gewonnen.

HC Hernals kannte sich heute auch schon besser auf dem Parkett aus. Kinder lernen schnell, und das haben sie uns gestern auch schon gezeigt.
Natürlich werden wir in der Hallenmeisterschaft keine Medaille holen, aber die Kids werden viel Hockey spielen, und das ist das einzig wichtige, was für sie im Moment zählt. Kein einziges Kind war traurig über den letzten Platz, im Gegenteil, alle waren stolz, dass sie schon Match spielen können.

Und dank dieser taktisch gut überlegten Spielweise, konnten wir noch alle die 2. Halbzeit unserer Post-Herren und das Finale in der Posthalle sehen.:-D

Und ich kann mit Stolz sagen, dass ich die allerliebsten Kinder und die allernettesten Eltern in der U9 und U10 habe!! :yes:
Darum macht es mir doppelt so viel Spaß mit euch!
Bis zum nächten Matchtag am Sonntag!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum