U10 holt fast 3 punkte gegen arminen

Bine, Sunday, 22. November 2009, 14:45 (vor 5290 Tagen)

unglaubliche szenen spielten sich heute morgen in der posthalle ab.
unsere u10 geht sehr früh durch ein schönes passpiel mit einen super torschuss durch paul 1:0 in führung. die kids spielten euphorisch weiter. ein penalty gegen uns brachte den ausgleich zum 1:1. trotzdem spielten unsere kids hockey wie aus dem bilderbuch. es war so schön zuzusehen, wie toll unsere kleinen gegen die starken arminen dagegen hielten, nein falsches wort, wir bestimmten zum teil dieses spiel, es war einfach ein wahnsinn. und dann penalty für uns. benedikt schoss ihn in bekannter manier scharf ins tor zum 2:1. wir führten schon wieder gegen diesen starken gegner. vor der pause erhielten wir leider wieder einen penalty gegen uns. florian, der sonst keinen penalty rein lässt, kassiert leider wieder ein tor. 2:2 pausenstand.

die kids, teilweise schon recht müde, begannen die 2. halbzeit wieder sehr druckvoll und technisch sehr versiert. und es dauerte gar nicht lange, da schoss unser paul sein 2. tor heute zum 3:2 führungstreffer. wir waren alle aus dem häuschen. konnte es wirklich sein, dass wir in dieser partie chancen hätten> doch es kam leider doch anders. ein penalty gegen uns brachte den arminen den ausgleich zum 3:3. und ein weiterer penalty 3 min. vor schluss führte zum 3:4 gegen uns. leider kamen wir dann nicht mehr gefährlich vor das tor und wir mussten ohne punkte heimfahren.

aber lasst den kopf nicht hängen! sieg und niederlage liegen so knapp nebeneinander. es hätte auch 3:2 für uns ausgehen können. wir sind auf dem besten weg, das habt ihr heute allen gezeigt. wir haben noch 12 matches vor uns, und da können wir noch genug punkte sammeln!!

danke an silvia, die heute meinen manager alexander vertreten, hat weil er arbeiten musste.
vielen dank auch an alle eltern, die beim bandenaufbau geholfen haben.

U10 holt fast 3 punkte gegen arminen

Alexander, Sunday, 22. November 2009, 16:39 (vor 5290 Tagen) @ Bine

Liebe U10 - ich gratuliere Euch zu diesem tollen Spiel!

Einerseits bin ich sehr enttäuscht, dass ich arbeiten musste, andererseits habe ich mir so einen Herzinfarkt erspart! :-P
Seid nicht traurig, dass es nicht geklappt hat - Ihr werdet von Spiel zu Spiel immer besser!
Ich freu mich schon sehr auf die nächste Partie, vielleicht gesellt sich Fortuna dann ja doch einmal auf unsere Seite des Spielfeldes. :-D
lg
Alexander

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum