So sehen wahre Helden aus

eva @, Sunday, 22. November 2009, 16:54 (vor 5290 Tagen)

Ja und wieder ist es einer unserer verläßlichsten Spieler, nämlich unser Reinhard Meidl. Ich weiß nicht wie oft er uns schon aus schwierigen Situationen herausgeholfen hat. Heuer dürfte er in der Halle nicht nur den "Notnagel" spielen, sondern einen Stammplatz in der Herren C als Tormann bekommen haben - und dies mehr als verdient. Was er heute wieder geleistet hat, einfach sensationell.Er, der eigentlich gar kein gelernter Tormann ist, der nur ganz einfach Spaß am Spiel hat, hat eine Einstellung, die man sich von vielen anderen Spielern auch erwarten würde. Nach einer tollen Leistung habe ich mit ihm gesprochen und so nebenbei (eigentlich eher im Spaß) gemeint, dass da noch einige Tore zu verhindern gewesen wären. Vorallem die Stechertore. Jeder andere wäre nach einer "Kritik", nach so toller Leistung bitterböse. Nicht Reinhard. Er selbst gestand ein, dass da noch eine kleine Verbesserung möglich wäre. Aber lieber Reinhard, wenn du das auch noch schaffst, dann muss Frankie bald ein Auge auf dich werfen. Für mich warst du heute der "Spieler des Tages ", nicht nur wegen deiner sensationellen Leistung sondern auch wegen deiner absolut tollen Einstellung.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum