Das Dutzend vollgemacht...oder Einer gegen Alle

eva @, Saturday, 19. December 2009, 22:26 (vor 5249 Tagen)

Vorerst einmal mein Dank an die Spieler, die nach dem 12. Tor nicht mehr trafen und somit meine Schlagzeilen sicherten. Nein, Spaß beiseite, ich hätte mich über Tor 13,14....ebenso gefreut, wie über die zwölf geschossenen. Es waren nicht viele spektakuläre Tore dabei, aber gerade bei diesen so schön herausgespielten Treffer, sieht man wie leicht Hockeyspielen sein kann. Ja, ich höre schon den Präserl, keine Euphorie dafür war der Gegner zu schwach. Mag schon stimmen, aber ein schönes Spiel unserer Jungs war es trotzdem. Und wie oft mussten wir in den letzten Jahren mit einer viel routinierten Mannschaft hart kämpfen um gegen HC Wien zu gewinnen. Besonders erfreulich, dass die ganz jungen Spieler immer besser in die Mannschaft hineinwachsen.
Leid tun musste einem selbst als Postfan der Tormann des HC Wien. Den ließem seine Mitspieler ordentlich "im Regen stehen". Und hätte er trotz Dauerbeschuss resigniert, die "Packung" wäre noch viel höher ausgefallen.
Soweit die positiven Seiten des Spieles von einem Fan geschrieben. Die kritische Seite kann ja der Präserl übernehmen.
Abschließend: mit guter Leistung kommen auch wieder die Fans. Heute sind sogar manche mit den Öffis aus Siebenhirten oder aus der Schneehölle von Gablitz angereist.
Nun geht es morgen mit getanktem Selbstvertrauen gegen die Schwarzen. Vielleicht könnt ihr da auch noch den einen oder anderen Punkt holen.
lg Eva

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum